Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

Schon so lange im Geschäft und immer noch frisch und mit Blick für neue Themen und Ideen. Was tun ohne Rückgrat? FDP wählen. Kein Geld für einen SUV? Einfach unnötige 2 Tonnen Gewicht an einen normalen PKW binden - geht auch. Finden sie nicht lustig? Gibt auch harmlosere und unpolitische Gags. Und auf zwoelf Seiten musste ich nicht lachen, sonst aber durchgängig.

Hab mir das Buch konsequenter weise bei meinem oertlichen Buchhändler gekauft. Der zahlt brav Steuern. Das finde ich gut und unterstütze ihn gerne. Wozu sonst Cartoons lesen, wenn man danach nicht aendert, worüber man sich aergert. Mit Humor lässt es sich freilich viel besser ertragen.

Martin Perscheid hat jeden Cent für dieses wunderbare Buch verdient. Er ist einer unserer großartigsten Cartoonisten! Bin uebrigens nicht mit ihm verschwägert oder aehnliches. Wollte ihn nur loben, weil dieses Buch ein tolles Geschenkbuch ist!
am 18. März 2014
Humoristisches vom Meister des schwarzen Humors!
Ich habe bei so manchen Cartoons Tränen gelacht.
Anscheinend hat Herr Perscheid ein einschneidendes Erlebnis mit einem SUV und dessen Besitzer gehabt, das er in diesem graphisch aufwendig gestalteten Werk durch literarische Meisterleistungen verarbeitet und dem Leser durch eine direkte Art der Darstellung künstlerisch versinnbildlicht. - Clemens Plachetka (Leitender Redakteur in keinem Verlag)

Das Buch ist jeden Cent wert.
am 26. Februar 2014
So will man Perscheid sehen.
Sehr viel Neues und jedes Bild ein Treffer.
Szenen aus dem Alltag, aus dem Beruf und Absurdes.
Weiter so.
am 22. November 2015
Was kann da anderes kommen, als bester Humor mit den passendsten Bildern - nur zu empfehlen!:-)
Gibts eigentlich noch jemand , der ihn nicht kennt?
am 3. November 2014
Für Liebhaber von seeeehr schwarzem Humor. Muss man mögen, sonst ist das nix. Jeder wie er will. Ich liebe es.
am 31. Oktober 2014
Ich habe die beiden Bucher leider nicht gelesen, denn sie wurden als Geburtstagsgeschenk gekauft. Musste jedoch wenigstens einen Stern ausmalen.