Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Juni 2010
Dieses Buch habe ich meiner Oma zu Weihnachten geschenkt. Sie hat es auf dem Wohnzimmertisch liegen und immer wenn sie Zeit und Lust hat, liest sie eine der kleinen Kurzgeschichten oder einen Witz. Das gleiche Buch gibt es natürlich auf für Opa, das genauso schön ist. Meiner Oma gefällt es sehr gut. Dieses Buch ist eine schöne Geschenkidee, die auf jeden Fall gut ankommt!!
am 9. Dezember 2014
also ich war ein wenig enttäuscht von dem Buch, da es eine Zusammenstellung aus verschiedenen Cartoons, Berichten und Anekdoten ist....teilweise unübersichtlich und total unzusammenhängend...habe sogar zum 1. Mal überlegt, ein Buch zurück zu senden, da es ein Geschenk sein soll.Aber für den Preis ist es ein nettes Gimmik, werde allerdings noch ein "schönes" Geschenk kaufen ;-)
am 7. Juni 2010
Super lustiges Buch mit tollen Bildern und Witzen. Ein super tolles Geschenk für die frisch gebackene Oma.
am 23. Juni 2016
Netter gag zur Vorbereitung auf das Großeltern Dasein. Haben es als Geschenk genutzt und Spaß gehabt. Ist aber inhaltlich kein Bestseller
am 21. Februar 2011
Ich hatte vor dieses Buch zu verschenken. Nachdem ich selber reingelesen habe, überlege ich immer noch ob ich es tatsächlich tue.
Ausser ein paar Zeichnungen und paar Sprüche und Geschichten über irgendwelche Omis gibt das Buch keineswegs her, was der Titel verspricht.
Es hat mit dem Titel, meiner Meinung nach, nichts gemein, wenn man von paar albernen Möchtegernratschlägen auf einer Seite absieht.
Ich würde dieses Buch nicht weiter empfählen. Selbst der Humor bleibt zu kurz.
am 20. Dezember 2010
Das Buch ist wirklich nett geschrieben und meine Großmutter hat sich sehr gefreut. So kann sie die Vorfreude zumindest durch Lesen bis zum In-den-Händen-halten des Kleinen überbrücken.
am 11. November 2013
Sehr süßes kleines Buch...mit Bildern und kleinen texten und Geschichten...musste eigentlich auf jeder Seite einmal schmunzeln!...das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Mama!
am 15. April 2014
Enthält genau das, was Geschenkbücher so ausmachen: Humorvolle und kurzweilige kurze Geschichten, witzige Fotos. (Werdende) Omas freuen sich sicherlich über das Buch.
am 18. April 2013
sehr lustiges buch, ich bin echt zufrieden. ist aber nicht als ratgeber zu sehen, sondern ist eher eine ansammlung von humorvollen bildern, sprüchen und anekdoten.
am 14. September 2014
Dieses Buch ist ein Geschenk für die lieben Großeltern gewesen, sie fanden es klasse. jeder hatte es nach un nach zum jewaligen Geburtstag bekommen. Gerne wieder.