am 3. Oktober 2011
Diese Karte kam in unserem Istrien-Urlaub als Ergänzung zum Navi zum Einsatz. So lassen sich Routen übersichtlich planen und organisieren. Die Kartendarstellung ist plastisch und detailreich, ohne zu verwirren. Wir konnten bei unseren Touren keine Fehler in der Darstellung feststellen.
am 17. September 2013
Die Karte ist für selbst Reisende uneingeschränkt zu empfehlen, da alle kleineren Straßen und Orte in einem guten Maßstab und Markierung für landschaftlich schöne Strecken.
Citypläne der 5 größten Städte sowie Übersichtskarten zum Ausklappen, Entfernungstabellen sowie Ortsregister und Marker sind vorhanden.
Für Wanderer nur bedingt empfehlenswert.
am 25. Februar 2016
Gute Karte,Leider nichts für mein Navigationsgerät weil kein Link zu .gmx Datei der Touren
Vielleicht setzt es sich auch mal durch die Daten der Karte als .gmx als Link dem Kunden zugänglich zu machen
am 2. Juli 2013
Ein Muss für jeden, der Land und Leute kennen lernen will. Egal , ob mit Auto oder Motorrad. Umfangreiches und detailliertes Kartenwerk. Auch kleine Straßen sind gut erkennbar.
am 13. Juli 2015
Hatten die Karte für den Urlaub entlang der kroatischen Küste gekauft. Erwartungen an Genauigkeit und Aktualität wurden voll erfüllt. Schön, daß die Plitvicer Seen in einer Sonderkarte mit Anschluß an die Hauptkarte aufgenommen waren.
am 5. Februar 2014
Da wir in diesem Jahr das erste Mal mit dem Auto und Wohnwagen zu campen nach Kroatien wollen, haben wir uns diese Karte zugelegt. Alle Straßen, Fähren, Orte sind gut ersichtlich. Gut sind die Entfernungen zu den jeweiligen Orten zu messen. Lassen wir uns überraschen, wenn wir dort sind.
am 30. August 2015
waste of money
as this map is tilted at about 30 degrees, so that the north is not at the top, meaning you need to continuously turn it to not lose your orientation
I hated it and threw it away after couple of days
never seen such a crazy thing, utterly disappointed
should have been clearly indicated in the discription
am 5. Oktober 2013
Die Karte ist sehr detaliert und zeigt auch kleine Wege.
Sie ist übersichtlich und mit vielen nützlichen Tip's versehen.
Die Karte ist so gefalltet das man sie nicht unbedingt ganz auseinander falten muss.
am 26. Mai 2013
MARCO POLO Karte Istrien, Kroatische Küste Nord und Mitte 1:200.00...
Übersichtlicher aufklappbarer Strassenatlas für angegebene Region .
Zur Orientierung & auffinden verschiedener Sehenswürdigkeiten recht
gut geeignet .Würde den Streetatlas bei Bedarf jederzeit wieder kaufen .
Um eine Resonanz auf diese Rezension feststellen zu können , wäre es
wünschenswert , das der Leser sich die Mühe macht und einen der unteren
Abstimmungsflächen mit nur einem kurzen Klick betätigt. Danke dafür .
am 22. September 2014
und der Masstab ermöglicht ein leichtes Lesen. Die Plitvicer Seen sind in der Nebenkarte, prima. Dieses Stück noch in laminierter Version und ich wäre happy.