Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. September 2009
Eine Italienkarte, die bei normaler Auflösung auch die "Feldwege" anzeigt - eine gute Idee. Und sie hält weitestgehend, was sie verspricht. Allerdings würde ich jedem Nutzer mit Augenschwäche als Zusatzkauf eine Leselupe empfehlen, die Texte und Details sind doch teilweise sehr klein dargestellt.
Auch bei dieser Karte, wie bei den meisten Italienkarten, entsprachen nicht alle kleine Straßen dem Stand der Dinge oder waren in ihrer Bedeutung farblich nicht richtig dargestellt. Leider habe ich aber noch keine Karte gefunden, die in dieser Hinsicht perfekt ist. Diese Karte gehört auf jeden Fall zu den Besseren.
am 4. September 2011
Gute Karte, sehr zu empfehlen. Der Maßstab reicht vollkommen aus. Einziges Manko ist, dass sich die Karte sehr leicht von ihrer Karton-Hülle löst.
Das ist aber nicht weiter schlimm.
Dieses Jahr 1500 km durch die Toskana gefahren , ohne Probleme . Diese Karte ist mit dem Maßstab ideal zur Routenplanung , man findet auch die kleinen Strassen und davon gibt es genug in der Toskana . Wer die tolle Landschaft genießen möchte , abseits der Tourismus-Highways kommt an dieser Karte nicht vorbei.

Es sind auch diverse Campingplätze eingezeichnet , jedoch nicht alle . Im Einband findet man noch eine kleine Übersichtskarte mit den wichtigen Straßen für die grobe Orientierung. Perfekt .

Die Karte ist noch aktuell ,die gute Qualität des Drucks und des Papiers machen aus der Karte einen guten Reisebegleiter .
am 30. Dezember 2013
Die Karte ist auf aktuellem Stand und bietet mit ihrem Sterne-System einen schnellen Überblick über die Sehenswürdigkeiten des Landes. Nicht nur historische Sehenswürdigkeiten werden gekennzeichnet, sondern auch Highlights, die die Natur bietet. Damit wird uns Marco Polo auch auf unserer aktuellen Toskana-Reise begleiten.
am 22. Oktober 2013
Eine sehr aktuelle, flach faltbare und übersichtliche Karte. Besonders gefällt mir das Register. Hiermit erspart man sich umständliches Suchen. Die Karte ist hervorragend für meine Zwecke geeignet (Flug nach Italien + Mietwagen). Eine tolle Alternative zu meinen Roadkarten vom italienischen "ADAC", die ich ansonsten stets im PKW mit mir "rumschleppe" (denn das Navi funktioniert nicht überall im Ausland). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 25. Juni 2014
Die Karte hat uns in unserem kürzlichen Toskana-Urlaub wertvolle Dienste geleistet. Auch die Faltung ist durchaus praxisgerecht und auch im Auto gut zu handhaben.
am 15. Juni 2015
Mit dem Auto haben wir vor allem das Chianti- Gebiet besichtigt. Bei den Aussichtsstrassen, bei neugebauten Strassen oder bei Grossbaustellen ist solch eine Karte neben den NAVI unverzichtbar. Diese Karte mit ihren vielen Details, selbst kleinsten Strässchen, hat uns zuverlässig geführt und zu unserem gelungenen Urlaub beigetragen.
Wir können diese Karte uneingeschränkt empfehlen.
am 30. September 2015
Hat in unserem Urlaub beste Dienste erwiesen. Für Motorradtouren empfehle ich allerdings einen kleineren Maßstab um die kleinen, in den Nebenstraßen, versteckten Schätze zu finden.
am 26. Mai 2016
Das, was Google Maps schafft, leistet diese Karte nach unserer leidvollen Erfahrung nicht: Es fehlen gänzlich die SP-, SR- und SS-Bezeichnungen der Straßen in der Toskana! Das kostete uns zunächst viel Zeit und war - verglichen mit unserer aktuellen Navi-Information - im weiteren Verlauf sehr ärgerlich. Unser Urteil: die Karte war schlichtweg wertlos!
am 18. Juli 2013
In der Verarbeitung besser als Kompasskartenmaterial, mit Stadtplänen der Region.
Hat mir gut geholfen und meine fehlenden Srachkenntnisse beim Fragen nach Reisezielen
vergessen zu lassen wenn man mit den Worten mio Italiano no e bene beginnt. Hi hi!