5.0 von 5 Sternen Viel Information in einer Karte, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Karte Venetien, Friaul 1:200.000 (Marco Polo Map) (Landkarte)
Ich persönlich mag es sehr wenn ich in einer Landkarte gleich erkenne wo es etwas schönes zu entdecken gibt. Und das bieten diese Karten alle. Kleine Straßen sind verzeichnet und wer noch mit Karten umgehen kann und auch einmal das Navi ausschaltet ist mit diesem Kartenmaterial sehr gut beraten! ich kaufe mir nur noch die Karten von MARCO POLO.

5.0 von 5 Sternen Persönliche Bewertung, 24. April 2014
Eine Straßenkarte mit diesem Maßstab ist eher selten zu finden, wobei gerade hier klare Straßenführungen, Verbindungen - auch durch kleinere Straßen - sehr deutlich sichtbar werden und auch der Druck und das Gesamtbild der Karte einfach angenehm, übersichtlich und informativ ist.

5.0 von 5 Sternen Marco Polo Karte Venetien, 23. Juli 2012
Helmut Kubersky (Ritterhude.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Karte entspricht meinen Wünschen, detailliert-trotzdem übersichtlich. Benutzerfreundlich der kaschierte Einband. Der Maßstab 1:200000 eignet sich für Autofahrten und auch für Wanderungen.

MARCO POLO Karte Venetien, Friaul 1:200.000 (Marco Polo Map)
MARCO POLO Karte Venetien, Friaul 1:200.000 (Marco Polo Map) von Marco Polo (Landkarte - Januar 2012)