Wer gerne weite Reisen mit dem PKW unternimmt, für den ist eine genaue Strassenkarte mit interessanten Details unerlässlich.
Brauchbare City- und Detailpläne werten das Material nochmals auf.
Tolle Karte, viele "Points of Interest"! Nicht die erste Marco Polo-Karte, die ich kaufe, und sicher nicht die letzte.
Ich hab sie zur Erstellung dieser...
Vor 13 Monaten von Utsch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unpraktisch für unterwegs
Die Karte ist zwar sehr detailliert, aber völlig unpraktisch in der Handhabung. Man kann sie höchstens auf dem Boden auslegen und anschauen. Für unterwegs völlig ungeeignet
Vor 9 Monaten von Rusty veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine detaillierte Strassenkarte ist das i-Tüpfelchen auf jedes Navi!, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Karte Niedersachsen, Bremen, Hamburg 1:200.000 (Broschiert)
Brauchbare City- und Detailpläne werten das Material nochmals auf.
Ich hab sie zur Erstellung dieser Rezension nochmals hergenommen, -und wäre am liebsten gleich wieder ins Auto gestiegen und losgefahren...

1.0 von 5 Sternen Unpraktisch für unterwegs, 18. Oktober 2013

MARCO POLO Karte Niedersachsen, Bremen, Hamburg 1:200.000