4.0 von 5 Sternen Sehr Informativ, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Kontinentalkarte Australien 1:4 Mio. (Broschiert)
Eine sehr brauchbare Karte ich kann sie nur empfehlen. Die Handhabung erfordert etwas geschick aber bei der größe dieser Karte
verständlich.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gut angekommen., 26. Januar 2014
Ich persönlich will ja nicht nach Australien. Aber der/die Beschenkte hat sich sehr über die Karte gefreut. Also kann das Produkt, wer will es bei der Marke verdenken, wohl gut.
Lieferung und Service ist ok und bietet keinen Kritikpunkt.

4.0 von 5 Sternen Karte, 23. Dezember 2013
Die Australienkarte hat gut zu lesen, hat ihren auftrag voll erfüllt, die Straßen und Orte waren zum größen Teil auch vorhanden.
Wer nach Australien will, dem kann ich die Karte nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen günstige Karte mit vielen Interessanten Hinweisen, 11. April 2013
Habe diese Karte gekauft um meine Routenplanung für einen Urlaub vorzunehemen und bin bisher sehr zufrieden mit dem gesamt Ergebnis.

5.0 von 5 Sternen Top Kartenmaterial, 29. Dezember 2012
Um eine bessere Übersicht zu haben, haben wir uns für die Marco Polo Karte entschieden, da sie in einem Aufklappbar war. Die Karte ist zwar recht groß, aber mit etwas Falttechnik bekommt man sie handlich in Form gebracht. Besser als eine Karte zum blättern.

4.0 von 5 Sternen MARCO POLO Kontinentalkarte Australien, 23. November 2012
Diese Karte ist eine große Hilfe bei unserer Reiseplanung. Empfehlenswert. Andere Karten waren bisher keine große Hilfe. Super. Muss ins Reisegepäck.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. November 2012
In Kombination mit dem Reiseführer Australien von Marco Polo ist es die perfekte Kombination um Australien zu entdecken. War sehr hilfreich! Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 23. Mai 2012
Ich bin mit der Karte sehr zufrieden, sie ist sehr groß und detailliert. Die mitgelieferten Pfeilsticker helfen einem seine Ziele nicht zu verlieren. Zur kurzen Orientierung ist im Deckel noch eine kleine Karte zu finden. Für den Preis bin ich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hohe Zufriedenheit-besser geht nicht, 19. Januar 2010
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Lieferung erfolgte prompt und einwandfrei.

MARCO POLO Kontinentalkarte Australien 1:4 Mio.
MARCO POLO Kontinentalkarte Australien 1:4 Mio. von Marco Polo (Broschiert - 24. August 2012)