4.0 von 5 Sternen MARCO POLO Kontinentalkarte Florida 1:800.000: Mit landschaftlich..., 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Kontinentalkarte Florida 1:800.000 (Broschiert)
Ich habe die Karte vor kurzem in Florida benutzt. Obwohl ich einen Navi hatte. Habe ich bei der Florida- Rundreise im Voraus mich immer gut orientieren können. Sie hat meine Erwartungen erfüllt.

4.0 von 5 Sternen Hat ihren Dienst getan!, 14. Dezember 2012
Hab alles gefunden, was ich finden wollte!
Was mich an dieser Rezension stört ist, dass man hier ellenlang etwas belobigen/kritisieren soll. In der Kürze liegt die Würze!

5.0 von 5 Sternen Reiseführer, 5. Juli 2014
Ich war mit dem PKW in Florida unterwegs. Die Karte diente für die Planung ansonsten habe ich ein TomTom Navi. Für meine Zwecke ist sie ausgezeichnet.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kartenmaterial, 3. Juni 2014
Gekauft für den Urlaub führte uns diese Karte (ohne zusätzliches Navi) sicher quer durch Florida. Dabei ist zu beachten, dass sie ideal dafür geeignet ist, Lange Distanzen zu planen. Für den Stadtverkehr war die Karte und die Detailausschnitte zu klein.

5.0 von 5 Sternen Unser GPS,, 17. November 2012
Also ich habe die Karte gekauft, um eben auch ohne GPS in Florida meinen Weg zu finden. Und was soll ich sagen, es ging auch.

MARCO POLO Kontinentalkarte Florida 1:800.000
MARCO POLO Kontinentalkarte Florida 1:800.000 von Marco Polo (Broschiert - 14. Mai 2013)