Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. September 2015
Wir haben diese Karte gekauft um unseren Trip nach Amerika zu planen. Aufgeklappt ist die Karte so groß wie ein normaler Küchentisch. Wir haben die Karte also von der Pappe getrennt und an die Pinnwand gehangen, mit Fähnchen unsere vorgenommene Route markiert und quasi unseren Traumtrip damit gut sichtbar in der Wohnung als absoluten Hingucker geplant.

dazu dient diese Karte vorzüglich. Es ist alles eingezeichnet und markiert, sowie beschriftet was wir brauchten.
am 7. Februar 2016
Zur Planung eines Urlaubs hatte ich diese Übersichtskarte gekauft.

Entfaltet passt sie von der Größe her auf einen "normalen" Esstisch. Die Karte entspricht genau
der Produktbeschreibung und bietet alles, was man von einer Karte üblicherweise
erwartet (Stichwortverzeichnis inklusive).

Als USA Überblick ist die Karte sehr gut geeignet und für 9,99 Euro günstig zu bekommen.
am 17. Februar 2015
Es ist ein gutes Preis Leistungsverhältniss, Informativ und so wie man sich Kartenmarterial so vorstellt.
Ich nehme sie auf jeden Fall mit wenn ich in mein Urlaub rüber fliege.
am 14. Juli 2013
Da wir quer durch die USA reisten, war diese Karte ein unentbehrlicher Reisebegleiter.Sie wies uns täglich den richtigen Weg,
herzlichen Dank
am 3. November 2012
Für mich gute Gesamtübersicht über ein unfassbar riesiges Gebiet.
Für Details wie die grün markierten schönen Strecken und Eisenbahnverbindungen
muss man die Ausgaben West, Ost oder California heranziehen.
Dort auch umfangreicher Index des Gebietes(Suchverzeichnis): Städte, Nationalparks, Flüsse, Berge.
Tipp:
Virtuelle Reisen zusammmen mit Bing oder Google-Maps machen Spaß und sparen viel Abgase (CO²)!