5.0 von 5 Sternen Guter Wegbegleiter!
Diese Landkarte hat mir und meinen Freunden unseren Trip von New York nach Miami zu einem echten Erlebnis gemacht. Alle sehenswerten Orte sind eingetragen und auch der ein oder andere wundervolle weiße Sandstrand war zu finden- ein echter Geheimtip! Empfehlenswert.
Veröffentlicht am 7. Oktober 2010 von Lisa Jahn

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht
Es sind nur die großen Straßen und leider keine Stadtpläne verzeichnet. Eine Citytour wird damit nicht erfolreich. Man kann nur die grobe Richtung aussuchen.
Vor 16 Monaten von Lara veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Wegbegleiter!, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Kontinentalkarte USA Ost, Große Seen, Appalachen, Atlantikküste, Florida 1:2 Mio. (Broschiert)

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 13. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen zu großer Maßstab, 28. Oktober 2013
Hat uns im Urlaub nichts gebracht, da nur große Straßen eingezeichnt sind. Nicht geeignet um danach eine Route fest zu legen...

5.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Ausgabe USA-Mitte(Dakota)? Bitte bald herausgeben!, 23. Dezember 2011
Für mich prima Details wie die grün markierten schönen Strecken und Eisenbahnverbindungen,
Umfangreicher Index des Gebietes(Suchverzeichnis): Städte, Nationalparks, Flüsse, Berge.
Virtuelle Reisen zusammmen mit Google-Maps machen Spaß und sparen viel Abgase (CO²)!

5.0 von 5 Sternen Hat ihren Platz neben dem Navi, 2. Februar 2014
Um sich einen guten Überblick z. B. für eine individuell geplante Rundreise zu machen, ist so eine Karte unabdingbar. Da nützen einem weder Google-Maps noch Navi etwas. Aber zusammen wird etwas daraus, nämlich die in der Karte gesuchten Routen mittels Google-Maps berechnen lassen und später mit dem Navi abfahren. Klar, bei einem so großen Land wird man viele Details vermissen, aber man hat stets einen guten Überblick, um den einen oder anderen Abstecher zu erkennen, der sich (vielleicht) lohnen könnte.

4.0 von 5 Sternen Großräumige Übersichtskarte, 29. März 2014
Der Maßstab dieser Karte ist meines Erachtens zu hoch, um präzise nach ihr navigieren zu können. Straßen sind zwar erkennbar, jedoch verliert man vor allem an der dicht besiedelten Ostküste schnell den Überblick. Wer weite Strecken zurücklegen möchte, wird dennoch auf seine Kosten kommen, da er auch angesichts der für europäische Verhältnisse gewaltigen Dimensionen stets den Blick fürs Ganze behalten wird.

4.0 von 5 Sternen Gute Karte!, 9. Oktober 2013
Das ist ein wirklich gute Karte für die großen Strassen und den groben Überblick. In Städtischen Regionen benötigt man aber eine genauere Karte bzw. eine für die entsprechende Region/Stadt damit man man durch die vielen Autobahnkreuze findet.
Ein kleiner Minus-Punkt: Die Karte ist ausgeklappt riesig und schwierig im Auto handhabbar - zur Reisevorbereitung aber super.

5.0 von 5 Sternen Super Kartenmaterial, 3. April 2013
Die Karte hab ich mir gekauft weil wir Anfangs noch nicht genau wussten. Wo wir hin wollten. Sie ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. April 2013
Alles was man braucht kurz und gut zusammengefasst. Die Aufteilung gefällt mir - bin zufrieden! Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen Nur eine Karte, 7. Oktober 2011
Hatte diese Karte ausgewählt weil ich in anderen Rezesionen gelesen hatte das ein echtes Muß sein sollte. War also von vielen Informationen rund um den Osten der USA ausgegangen. Fakt ist aber das das mehr oder weniger eine reine Landkarte ist die wegen ihrer Ausklappgrösse auch nicht besonders handlich ist. Das ist ausgeklappt ein Riesenteil!