4.0 von 5 Sternen Sind überall hingekommen
Wir hatten im Urlaub keinerlei Probleme mit der Karte. Ist detailreich, es sind viele Sehenswürdigkeiten eingezeichnet...sehr gut.
Das einzige, was ich zu meckern hätte ist, dass sie nicht sehr stabil ist und die Knickfalten doch schnell einreißen, wenn man die Karte viel umklappt und dreht, was bei uns der Fall war.
Vor 11 Monaten von Nennia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Aufklappen der karte: Ein Fall für einen Mr. Bean- Film!
Nun hatten wir unsere Englandreise mit dem Auto gestartet und zusätzlich zum Handy mit Navi diese Karte dabei.
Ich (Beifahrer) habe sie aufgeschlagen und dabei meinem Mann (Fahrer) die Sicht genommen,.
Dann war das gesuchte Kaff auf der anderen Seite und ich musste das Ding umdrehen.
Das ging aber nicht ohne die kompletten, gefühlten 5...
Vor 2 Monaten von UMS veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sind überall hingekommen, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Karte Schottland, England Nord (Landkarte)

4.0 von 5 Sternen guter Überblick aber etwas unglückliche Aufteilung vorne-hinten, 23. August 2013
Die Karte war gut und hilfreich im Urlaub, alle angefahrenen Ziele exakt vermerkt. Nicht alles schien so sehenswert wie mit gelber Hinterlegung suggeriert und insbesondere die Aufteilung auf Vorder und Rückseite mit der Grenze gerade an der Nordkante der Zentren Glasgow und Edinburgh hätte eine Überlappung gerechtfertigt, weil die Karte an der Grenze komplett aufgefaltet und umgeklappt werden muss.

4.0 von 5 Sternen Haben eine grosse Karte gesucht - und eine gute gefunden., 15. Juni 2010
Haben eine grosse Karte für unseren bevorstehenden Urlaub gesucht! Sind dann auf diese gestossen! Sie war echt hilfreich bei der Routenplanung! Haben schon vorher immer die Karten von Marco Polo genommen und waren damit immer vollstens zufrieden! Kann Sie nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Aufklappen der karte: Ein Fall für einen Mr. Bean- Film!, 18. Juli 2014
Das ging aber nicht ohne die kompletten, gefühlten 5 Quadratmeter auf dem Rastplatz auszubreiten und umzudrehen.
Am Schluss war das Teil eingerissen. Wenn man nicht gerade ZUFÄLLIG auf einer aufgeklappten Doppelseite fährt (wer macht das schon), kann man mit dem Ding versuchen die Badehose über die Anzugshose zu ziehen.
Mr Bean lässt grüßen.

5.0 von 5 Sternen Karte Schottland, England Nord, 11. Januar 2014
Wir werden die Karte in diesem Jahr ausprobieren. Sehr detaillierte Angaben, wir sind erstmal zufrieden. Vielen Dank Bis zum nächsten Mal

5.0 von 5 Sternen Supi Karte, nur a bisserl gross, 4. September 2013
Karte ist sehr gut und übersichtlich, nur ein bißchen arg gross, wenn man sie ausbreitet. Hat uns in Schottland sehr geholfen

1.0 von 5 Sternen Leider unpraktisch und wenig Details, 8. September 2008
Sehr unpraktisches Format und trotz 1:300 000 wenig Details. Ich war zwei Wochen in Schottland mit dem Auto unterwegs und habe mir dann eine andere Karte zugelegt.

MARCO POLO Karte Schottland, England Nord
MARCO POLO Karte Schottland, England Nord (Landkarte - 24. Juni 2014)