MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. August 2011
Ich hätte mir eine Karte im Maßstab 1:200 000 gewünscht.
War leider nicht auffindbar. Dafür hab ich jetzt eine Karte mit dem Maßstab 1:300 000, die
genau den Flecken Frankreich darstellt den ich benötige zur Motorradfahrt in die Seealpen.
Handlich, gutes Papier/Karton, mit Infos und Reisetipps zu Sehenswürdigkeiten in dem Gebiet.
Und das alles zu dem Preis.
Was will man mehr?
Diese recht detaillierte Karte im Maßstab 1: 300.000 fängt im Norden beim Genfer See an (ganze Umfahrung), hört im Süden am Mittelmeer auf, im Westen das gesamte Rhônetal und im Osten weit nach Italien und in die Schweiz hinein! Diese Karte ist ein "must have" für alle Touren in den Alpen und Seealpen! Sie ist Planungshilfe, Übersichtskarte und perfekt für das Fahren über längere Distanzen!

Wenn man sich allerdings länger in diesem Gebiet aufhält, bzw. besondere Zielfahrten anstrebt (Pässe, Motorradstrecken), dann sollte man unbedingt auf die gelben Karten von Michelin zurückgreifen, die im Maßstab 1: 150.000 keine Wünsche mehr offen lassen ! In diesem Fall empfehle ich die Karte 332 für das Vercors Gebirge und die Pässe von Grenoble bis Avignon, die Karte 333 für die Pässe Galibier, Croix du Der oder Iseran, die Karte 341 für die LGKS bei Nizza, die Karte 334 für Gap und die Pässe nach Briancon (Izouart)!

Empfehlung: diese Karte unbedingt zur Übersicht benutzen und vor Ort (oder hier bei Amazon) die benötigten gelben Karten in Supermärkten oder Zeitungsläden kaufen!
am 15. August 2012
Die Karte ist sehr detailiert!
Leider zerstört man die Karte beim Falten auf das Motorradmass!
Durch das sehr stabile Cover/Umschlag der Karte!!!
Ansonsten, wenn man Karte komplett auffaltet, sehr gut für flexible kleine Strassen-Touren!
am 22. Dezember 2014
sehr große und detaillierte karte,festes Papier,für das kartenfach imTankrucksack allerdings nicht geeignet da sie sich nur schwer umfalten läst und die schrift zu klein ist.
am 23. Februar 2014
Diese Karte hat mich sehr bei meiner Urlaubsplanung für den bevorstehenden Sommer unterstützt. Man kann sie auch gut benutzen für die Planung von weiteren kleineren Etappen.
am 20. Oktober 2015
Diese Karte war unser treuer Begleiter während des diessjährigen Sommerurlaubs. Hier findet man wirklich jedes Wegchen.
Ein kleiner Minuspunkt ist die Unhandlichkeit.
am 22. Februar 2014
für unsere Urlaubsvorbereitung, oder zur Auswahl von diversen Urlaubszielen. Ich stehen auf die konventionelle Art der Planung und dazu gehört eine gut Karte dazu.
am 21. April 2013
Schön, dass auch die kleinen Orte zu finden waren. Ganz toll sind die 7 Klebesticker, die man in der Karte anbringen kann, um einen schnellen Überblick zu erhalten!
am 30. August 2013
ich liebe Karten und hasse GPS, eine Einstellung, die mir diese Karte wieder bestätigt hat. Klasse Legende, Maßstab ideal für "Extratouren"
am 22. Juni 2014
Mit dieser Karte bin ich quer von Freiburg nach Toulon gefahren - und hätte mir gewünscht, dass sie eine noch genauere Einteilung der Straßen/ Autohöfe/ Autobahn-Ausfahrten und vor allem eine übersichtlichere farbliche Kennzeichnung aufweist. Dies war leider nicht der Fall, deshalb bin ich echt enttäuscht.
Was interessant gewesen wäre, waren die Straßen genau über Lyon - doch hier ist die "Legende" eingezeichnet, was mich geärgert hat...
Deshalb nicht mehr als 3 Sterne.
Die Karte selbst war in gutem Zustand.