5.0 von 5 Sternen Gute Karte für Motorradfahrer
Ich hätte mir eine Karte im Maßstab 1:200 000 gewünscht.
War leider nicht auffindbar. Dafür hab ich jetzt eine Karte mit dem Maßstab 1:300 000, die
genau den Flecken Frankreich darstellt den ich benötige zur Motorradfahrt in die Seealpen.
Veröffentlicht am 3. August 2011 von yello02

3.0 von 5 Sternen könnte besser sein....
Mit dieser Karte bin ich quer von Freiburg nach Toulon gefahren - und hätte mir gewünscht, dass sie eine noch genauere Einteilung der Straßen/ Autohöfe/ Autobahn-Ausfahrten und vor allem eine übersichtlichere farbliche Kennzeichnung aufweist. Dies war leider nicht der Fall, deshalb bin ich echt enttäuscht.
Was interessant gewesen...
Vor 3 Monaten von Doro Stelzner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Karte für Motorradfahrer, 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Karte Provence, Cote d Azur, Phone-Alpes (Broschiert)
Ich hätte mir eine Karte im Maßstab 1:200 000 gewünscht.
Handlich, gutes Papier/Karton, mit Infos und Reisetipps zu Sehenswürdigkeiten in dem Gebiet.
Und das alles zu dem Preis.
Was will man mehr?

3.0 von 5 Sternen könnte besser sein...., 22. Juni 2014
Was interessant gewesen wäre, waren die Straßen genau über Lyon - doch hier ist die "Legende" eingezeichnet, was mich geärgert hat...
Deshalb nicht mehr als 3 Sterne.
Die Karte selbst war in gutem Zustand.

4.0 von 5 Sternen Zum falten fürs Motorrad zu stabiler Covereinband.Ansonsten sehr detailiert,komplett aufgefaltet ideal!!, 15. August 2012
Die Karte ist sehr detailiert!
Leider zerstört man die Karte beim Falten auf das Motorradmass!
Durch das sehr stabile Cover/Umschlag der Karte!!!
Ansonsten, wenn man Karte komplett auffaltet, sehr gut für flexible kleine Strassen-Touren!

4.0 von 5 Sternen Urlaubsplanung, 23. Februar 2014
Diese Karte hat mich sehr bei meiner Urlaubsplanung für den bevorstehenden Sommer unterstützt. Man kann sie auch gut benutzen für die Planung von weiteren kleineren Etappen.

5.0 von 5 Sternen Gute Karte,, 22. Februar 2014
für unsere Urlaubsvorbereitung, oder zur Auswahl von diversen Urlaubszielen. Ich stehen auf die konventionelle Art der Planung und dazu gehört eine gut Karte dazu.

5.0 von 5 Sternen ....sehr übersichtlich :-), 30. August 2013
ich liebe Karten und hasse GPS, eine Einstellung, die mir diese Karte wieder bestätigt hat. Klasse Legende, Maßstab ideal für "Extratouren"

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte, 21. April 2013
Schön, dass auch die kleinen Orte zu finden waren. Ganz toll sind die 7 Klebesticker, die man in der Karte anbringen kann, um einen schnellen Überblick zu erhalten!

MARCO POLO Karte Provence, Cote d Azur, Phone-Alpes