Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Mai 2013
Der Reiseatlas ist nur gut, wenn man auf Autobahnen bleiben möchte und dann das Glück hat, dass die Abfahrt nicht genau auf der Bindung liegt, da auf jeder Doppelseite die Mitte der Karte fehlt. Gute Karten haben eine Überlappung, aber bei diesem Atlas geht einfach Karte verloren, wenn man zufällig genau dorthin möchte, hat man eben Pech gehabt.
am 3. September 2009
kompakt, leicht, da ohne festen Einband, aber dank Ringbindung eben auch leicht ein paar Seiten weniger oder zerfleddert.
Inhalt Ok, Straßenbezeichnungen nicht immer vollständig. Da gibt es bessere. Aber wohl nicht zu dem Preis...
am 24. April 2013
Zwischen den einzelnen Blättern gibt es fast keine Überlappung. Dadurch sind die Karten an den (vielen!) Blattübergängen sehr mühsam zu lesen. Blattinhalt wäre schon o.k.
am 11. Juni 2016
Das beste an dem Atlas ist der Maßstab 1 : 300000.Da sieht man dann schon Details und auch die kleinsten Ortschaften. Außerdem sind auch Campingplätze eingezeichnet, was ich als Camper natürlich sehr schätze. Auch die Karte als Ringbuch schätze ich sehr.Bei meinen Reisen lege ich oft die Route vorher fest und lege dann nummerierte Klebzettel in das Ringbuch, so daß ich nicht lange suchen muß.
am 28. November 2015
Nach 4 Wochen im gebrauch reißen die spiralgebundenen Seiten aus. Öfters auch keine Übereinstimmung der Standorte. Ungenaue Straßenführung.
Für diesen Preis nicht zu akzeptieren.