5.0 von 5 Sternen Information in kompakter Form, 17. Dezember 2013
Hans Reich (Überlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Madeira (Spiralbindung)
Da ich schon einen derartigen Reiseführer von Cuba gekauft hatte, wusste ich schon was mich erwartete. Vor allem schätze ich die Spiralbindung, da das Buch an jeder Stelle offen liegen bleibt. Schade ist das der Verlag die Grösse nicht so gewählt hat, daß der Reiseführer in die Gesäßtasche einer Jeans passt. Der Versand von Amazon war wie immer einwandfrei und pünktlich, so wie man es ja schon gewohnt ist.

4.0 von 5 Sternen NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Madeira, 29. August 2014
Für eine erste Übersicht und Orientierung super und für Funchal ausreichend und wenn man wie ich in erster Linie geführte Wanderungen machen möchte, reicht es auch dafür aus. Wer viel auf eigene Faust wandern will, sollte sich hier zusätzlich ausrüsten.

4.0 von 5 Sternen scheint gut gewesen zu sein, 30. Juli 2014
Hab Ihn meinen Eltern zum Urlaub geschenkt und sie fanden Ihn sehr informativ und die Wandertouren ausreichend erklärt und wahrheitsgemäß beschrieben. Die Karte haben sie täglich benutzt.

5.0 von 5 Sternen Urlaubsbegleiter, 8. Februar 2015
Ein gut gemachter Reiseführer, der die Auswahl der Angebote vor Ort durchaus bereichert und bei der Entscheidung der richtigen Unternehmungen unterstützt.

4.0 von 5 Sternen Toller Reiseführr, 17. Dezember 2013
Schöner und von der Handhabung toller Reiseführer, hat mir sehr geholfen, auch wenn nicht mehr ganz Zeitgemäß, Insel wurde sehr gut beschrieben

4.0 von 5 Sternen Super Reiseführer für einen Kurzurlaub, 19. Juni 2013
Wer die Insel für's erste einfach nur Erkunden will, ist mit diesem Reiseführer bestens bedient.
Er führt zu allen Sehenswerten kleinen Orten entlang der Insel.
Für die Stadt Funchal gibt es einen eigenen Teil.
Wer aber viel Wandern möchte und einen Reiseführer will um Levadas zu finden, der wird hiermit nicht so zufrieden sein. Es sind einige Wege angeführt, die man aber auch nur sehr schwer bis überhaupt nicht finden kann. Da keine konkrete Adresse oder GPS Daten angegeben sind.

5.0 von 5 Sternen Kompakt und aktuell, 6. März 2013
Inhaltlich aktuell und super gegliedert.
Sehr praktische Spiralbindung.
Alles wirklich wichtige ist enthalten und sehr kenntnisreich beschrieben.
Insgesamt ein toller Reisefuehrer!

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Madeira
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Madeira von Christopher Catling (Spiralbindung - 5. Mai 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen