Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juni 2013
Ich mag die National Geographics Reiseführer! Aber nicht weil Sie mir soviel über die Kultur des Landes und deren Geschichte erzählen, sonder weil die Reiseführer von National Geographics sehr praxisorientiert sind. Das beginnt bereits mit dem Spiraleinband so kann der Reiseführer immer bequem aufgeschlagen mit nur einer Hand gehalten werden. Außerdem sind die wichtigsten Infos zu Land und Leuten übersichtlich zusammengefasst, die Beschreibungen sind kurz gefasst und dennoch auf den Punkt gebracht. Tourenvorschläge wie z.B. "Edinburgh an einem Tag" oder "Zentralschottland in drei Tagen" machen das Reisen sehr viel entspannter.
am 7. September 2013
In der Handhabung ist der Reiseführer sehr gut. Hochwertiges wasserfestes Papier, Spiralbindung und übersichtliche Strukturierung.Inhaltlich konnten wir allerdings einige Fehler finden bzw. überalterte Informationen.
am 3. November 2013
Dieser Reiseführer ist etwas verwirrend gegliedert und kann durch seinen Umfang nur einen ganz groben Überblick über Schottland bieten. Als Erstinfo hilfreich, als echter Reiseführer ungeeignet.
am 18. August 2013
Das Buch war in Ordnung, allerdings manchmal mangelhaft. Die Spiralform ist aber unschlagbar, sie hat mich total überzeugt. Insgesamt würde ich das Buch empfehlen.