5.0 von 5 Sternen Top Reiseführer für Toskanaliebhaber !!!
Die Beschreibungen der einzelnen Regionen und ihren wichtigsten, sehenswerten Städten sind super. Empfohlen wurde mir der Reiseführer von einer Freundin. Die Aufmachung ist sehr gut und durch die Spiralbindung können sich keine Seiten lösen, wie bei so manch anderen geklebten Büchern. Auch die Tourenempfehlung finde ich toll erklärt.
Vor 16 Monaten von Solveig Vierling veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brauchbar
Wir haben uns mit dem Reiseführer nicht ganz zurechtgefunden. Inhaltsverzeichnis der Orte fehlt. Hat man den Ortgefunden, jedoch genaue Beschreibung der Sehenswürdigkeiten.
Vor 2 Monaten von Karlheinz H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Reiseführer für Toskanaliebhaber !!!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Toskana (Spiralbindung)

4.0 von 5 Sternen Praktisch für die Handtasche, 8. Juli 2014
Guter Überblick für die Region,
Sehenswürdigkeiten kurz beschrieben, etwas für den Normalos, nichts für den Kunsthistoriker,
nur die Karte ist etwas klein.

5.0 von 5 Sternen immer wieder gern Spirallo.., 5. Juli 2014
Wie auch bei anderen Reisen finde ich den Spirallo von NG einfach super praktisch für den schnellen Überblick und zur Orientierung.

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 3. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen irgendwie nicht so ganz das Richtige, 24. Juni 2014
Wir bevorzugen zum ersten Eindruck sammeln bzw. für die Entscheidung wo wir genau Urlaub machen wollen, immer
einen Spirallo. Da ist kurz und knackig das Wichtigste zusammengefasst. Im Urlaub selber klappern wir meist auch die
Restaurant-Tipps und Geheimtipps ab - da war schon so manche positive Überraschung dabei - auf die wir selber
so nicht gekommen wären. Den Toskana - Spirallo fand ich aber nicht so besonders ansprechend und auch die Infos
waren extrem spärlich. Wenn man Details über die Sehenswürdigkeiten benötigt, ist man bei dieser Serie eh falsch.
Aber auch beim Organisieren und Planen der einzelnen Touren hat uns dieser Spirallo nicht überzeugt.
Wärmstens empfehlen, wenn auch um einiges teurer, können wir den 'Tosanka" -Reiseführer vom Michael Müller-Verlag-
echt spitze!

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 6. Oktober 2013
Der Reiseführer war im Urlaub unser ständiger Begleiter. Er enthält viele nützliche Tipps und gut geplante Ausflüge und durch die Spirallverarbeitung ist er sehr strapazierbar.

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Toskana
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Toskana von Tim Jepson (Spiralbindung - 29. Februar 2012)