5.0 von 5 Sternen Reiseführer Andalusien
Wenn man sich an diese Form der Reiseführer gewöhnt hat, wird man sie immer wieder kaufen, für Details benötigt man
andere zusätzlich - je nach Interessensgebiet. Ich kaufe immer den Spirallo - weil er die wichtigsten Informationen kurz und
präzise aufzeigt, schön sind vor allem die Karten.
Vor 14 Monaten von Carola Wisnewski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen muss sich noch im Juli bewähren
unsere Rundreise ist im Juli. erst dann werden wir sehen wie der reiseführer ist.also mal schauen ob er sich bewährt
Vor 14 Monaten von Isabell Stumpf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Reiseführer Andalusien, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Andalusien (Spiralbindung)
präzise aufzeigt, schön sind vor allem die Karten.

4.0 von 5 Sternen sehr gut!, 2. Juni 2013
Ich habe mich für diesen reiseführer entschieden, weil ich schon zwei spirallo reiseführer von national geographic habe, mit denen ich sehr zufrieden bin. allerdings sind diese für städte; münchen und berlin.
Wie erwartet, hat auch diese ausgabe überzeugt. man findet sich sofort zurecht, denn die kapitel (versch. Regionen) sind alle gleich aufgebaut. besonders ansprechend finde ich die seiten "wohin zum...", hier findet man alles: von essen,schlafen, shoppen bis zum ausgehen.
Mal sehen, ob die adressen halten, was versprochen wird.ich bin zuversichtlich und kann diesen reiseführer nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. Oktober 2013
Dieses Buch erfüllt die gestellten Anforderungen um sich vor und während der Reise über die bereiste Gegend ins Bild zu setzen.

3.0 von 5 Sternen muss sich noch im Juli bewähren, 21. April 2013

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Andalusien
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Andalusien von Des Hannigan (Spiralbindung - 9. Juli 2012)