5.0 von 5 Sternen Fast eine Garantie, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Boston & Neuengland (Spiralbindung)
Nicht zum ersten Mal bediene ich mich bei meiner Reiseplanung eines National Geografic Spirallo Reiseführers. Auch diesmal bin ich wieder der Meinung: in der Kürze liegt die Würze.
Man konzentriert sich hier auf das Wesentliche und dieses Wesentliche ist auf praktische, sehr übersichtliche Weise angeordnet. Regionen und Highlights lassen sich gut identifizieren und die Tipps bezüglich Restaurants und Hotels sind absolut aktuell.
Dazu kommt der praktische Aspekt des Spiralbuches und die handlichen Ausmasse.
Nach einigen Versuchen mit Reiseführern als e-books bin ich wieder zur Papierversion übergegangen, denn trotz Links und schnellem Recherchieren beim e-book, ziehe ich die "griffige" Version beim Reisen schlichtweg vor.
Wer sich gerne sehr intensiv und mit vielen Hintergrundinformationen auf eine Reise vorbereitet, sollte aber nicht unbedingt diesen Führer wählen. Da gibt es umfangreichere und ausführlichere Werke.

4.0 von 5 Sternen handlicher Reiseführer, 11. Februar 2014
Im Großen und Ganzen ist dieser Reiseführer gut aufgebaut. Man erhält eine gute Übersicht über die Sehenswürdigkeiten. Es ist nur schade, dass der Stadtplan nicht am Stück ist......... dann hätte man auf alle Fälle eine bessere Übersicht!! Aber sicherlich bekommt man diesen im Touristkinformation Center vor Ort.
Empfehlenswert ist dieser handliche REiseführer auf alle Fälle.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 11. Februar 2013
B. Migga (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Buch mit vielen Infos und Hinweisen worauf man achten muss.
Habe schon das ein oder andere gefunden, was ich mir im September anschauen werde.

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Boston & Neuengland
Gebraucht & neu ab: EUR 19,99