5.0 von 5 Sternen Eine echte Strassenkarte
Hier sind alle Strassen verzeichnet. Ich finde schnell und einfach die wichtigsten Orte und dank der Metrokarte weiss ich auch wie ich da hinkomme. Er besteht aus einer Seite die beidseitig gedruckt ist und das ganze ist auch noch so ziemlich wasserfest. Also kein großes Buch, sondern ein Stadtplan ohne unnötigen Schnickschnack.
Veröffentlicht am 27. Februar 2013 von Angela S.

3.0 von 5 Sternen Unhandlich
Der Cityplan ist sehr gut dargestellt, ein kleiner Metroplan ist auch dabei, aber auf dem Bürgersteig gar nicht zu gebrauchen. Sobald der Plan ausgefaltet ist, braucht man normalerweise 4 Hände. Da sollte man sich daheim in Ruhe an den Tisch setzen.
Vor 23 Monaten von Chemarts veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine echte Strassenkarte, 27. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Stadtplan Paris, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000 (Taschenbuch)
Ich habe diese Karte während eines fünftägigen Aufenhaltes im September 2012 in Paris genutzt. Selbst Metro-Stationen sind darauf verzeichnet. Zur Orientierung absolute Spitze. Wer hierzu noch einen Marco Polo Reiseführer mitnimmt ist komplett ausgestattet. Die Karte ist auf dem neuesten Stand. Die Karte ist laminiert. Feuchtigkeit und beliebiges Falten machen ihr somit nichts aus. Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Unhandlich, 31. März 2013

5.0 von 5 Sternen Nicht einmal verlaufen, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000 (Taschenbuch)
Der Stadtplan wurde am Wochenende ausgiebig getestet und wir haben uns nicht einmal verlaufen. Juhu. Auch die "kleineren" Straßen sind ersichtlich. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen ...handlicher Begleiter, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000 (Taschenbuch)
Durch seine Größe, Übersichtlichkeit und laminierte Oberfläche einer der besten Pläne, die ich je in der Hand hatte. Er macht die Orientierung in einer wirklich fremden Stand zu einem Kinderspiel. Alternativ hätten uns aber auch die vielfach frei erhältlichen Pläne der Touristeninfos bzw. der Metro geholfen - aber bei dem Preis braucht keine Wehmut aufzukommen: Kaufempfehlung - die Karte macht was sie soll!

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht - MARCO POLO!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000 (Taschenbuch)
Hut ab! Da hat ein Verlag mal nicht daran gedacht, dass eine Karte maximal eine Reise lang halten soll, damit man bald eine neue kaufen muss... Diese Karte enthält nicht nur alle wichtigen Informationen über den Kern von Paris - sie ist auch wetterfest und auch nach vielfachem Auseinander- und Zusammenfalten immer noch stabil.

Ich werde dem Verlag diese kundenfreundliche Karte mit Treue danken.

4.0 von 5 Sternen Gut gegen Regen geschützt, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000 (Taschenbuch)
Stadtplan ist in Ordnung. Ich habe ihn gekauft, weil dabei stand, dass ein Metroplan mit dabei ist. Der ist allerdings etwas zu klein geraten, d.h. auch mit Lesebrille kaum zu erkennen. Und bei schlechtem Licht erst recht nicht......
Wie gut, dass es an jeder Metrostation Metropläne gratis gibt in einer vernünftigen Größe :-)

4.0 von 5 Sternen Guter Plan, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000 (Taschenbuch)
Guter Stadtplan, mit allen Verkehrsmöglichkeiten, gegen Feuchtigkeit ein wenig "wettergeschützt", allerdings für die Tasche sehr groß zum Aufklappen.

Alltagstauglichkeit kann ich noch nicht bewerten, bei mehrfachem täglichen Gebrauch.

3.0 von 5 Sternen Cityplan, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000 (Taschenbuch)
Was mir nicht gefällt, ist, dass nur die Innenstadt angezeigt wird, aber die Umgebung , wie z.B. Flughafen Orly auf der Karte nicht enthalten ist. Das müsste unbedingt erwähnt werden, dass die Peripheriegebiete nicht erfasst sind. !!!!!

5.0 von 5 Sternen Produkt ist super, Lieferung war Spitze, also alles tip top, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000 (Taschenbuch)
alles hat super geklappt, die Karte ist beschichtet und eignet sich dadurch super zum Reisen ;) Ich habe es als Deko in meinem Zimmer hängen und eignet sich auch dafür sehr gut.

MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000
MARCO POLO Cityplan Paris 1:15 000 (Taschenbuch - 18. Februar 2015)