4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer
Guter Reiseführer mit schönen Empfehlungen. War schon mehrmals in Südtirol und habe uns den Führer als Ideenträger geholt. Ich dachte nicht, dass es doch noch SO viel zu entdecken gilt. Daumen hoch!
Vor 23 Monaten von Uwe F. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend ungenau und wenig Information
Vor 11 Monaten von Tschopper veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 11. August 2013

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend ungenau und wenig Information, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Südtirol (Taschenbuch)
Von diesem Reiseführer sind wir enttäuscht. Wir haben sonst immer den Marco Polo gekauft und kamen damit sehr gut klar. Aber in Bezug auf Südtirol haben wir aus diesem Buch kaum nützliche Informationen gezogen. Die Tipps mit Restaurants und Hotels waren für uns überflüssig, uns haben detaillierte Beschreibungen der Touristenziele gefehlt. Schade.
Wir hatten zusätzlichen den Reiseführer Südtirol für Kinder: der war sehr viel informativer als dieser Marco Polo - und das obwohl er für Kinder geschrieben ist.

4.0 von 5 Sternen Top Reiseführer, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Südtirol (Taschenbuch)
Mit den Marco Polo Reiseführern bin ich seit Jahren sehr zufrieden, weil diese sich auf das Wesentliche konzentrieren.
So auch dieser Südtirol Führer mit heruasnehmbarer Karte. Tolle Tipps und gute Empfehlungen für die ganze Familie.

3.0 von 5 Sternen Klassiker - Aber es gibt (bessere) Alternativen, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Südtirol (Taschenbuch)
Der Reiseführer war unser ständiger Begleiter in unserem Urlaub. Er liefert viele nützliche Informationen und war für uns hier und da ein gutes Nachschlagwerk, da die Smartphones den Urlaub über abgeschaltet und verbannt wurden. Wir hatten noch einen weiteren Reiseführer, der zwar nicht so umfangreich ist, aber für unsere Zwecke (Südtirol - Region Meran/Bozen) einfach besser geignet und dazu noch halb so teuer war...

Ich denke, die Kombination aus beiden war perfekt!

5.0 von 5 Sternen Guter Führer, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Südtirol (Taschenbuch)
Ein kleiner Führer der es in sich hat, ihn haben wir im Urlaub ständig im Rucksack und konnten uns auch ohne GPS immer gut vor Ort informieren.

5.0 von 5 Sternen informativ, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Südtirol (Taschenbuch)
Habe den Reiseführer für viele interesannte Ziele zur Vorbereitung der Reise und für die Reise selbst genutzt. Kann ich empfehlen.

1.0 von 5 Sternen unübersichtlich und oberflächlich., 1. Juli 2014
Ich habe damit am Iphone nichts anfangen können. Alles sehr unübersichtlich und oberflächlich. Ist aber nicht der erste Reiseführer von Marco Polo, der mich enttäuscht. Vielleicht doch besser als Buch, da weiß man wenigstens schon in der Buchhandlung, was man bezahlt :-)

MARCO POLO Reiseführer Südtirol
MARCO POLO Reiseführer Südtirol von Oswald Stimpfl (Taschenbuch - 9. April 2014)