Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. November 2013
Schon seit Jahren kaufe ich mir immer zu jeder Reise einen Marco Polo Reiseführer und bin noch nie enttäuscht worden.
Handlich, übersichtlich und schön bebildert. Um sich einen Überblick über das Reiseland bzw. das Reisegebiet zu verschaffen ist diese Buchreihe ideal. Will man noch tiefer einsteigen, dann lohnt sich wohl ein zusätzlicher Führer. Sollte man selbst mit dem Auto unterwegs sein, reicht wohl die kleine Faltkarte fürs gröbste. Ich selbst bin schon viel mit dem Auto in England herumgefahren - deshalb würde ich trotzdem zusätzlich einen Autoatlas empfehlen. Meine Tips für Cornwall/Südengland sind übrigens: Lizard Point (Traumhafte Küste - nicht so überlaufen wie Lands End!), St. Ives (Viele Strände - Urlaubsfeeling pur!), Lanhydrock House (Haus - Great Britain pur und der Garten/Park einfach herrlich!) , Tintagel (Burg, tolle Landschaft - Spaziergänge an der Küste entlang - und nette Geschäfte), Newquay (Traumstrände!). Wer sich für Gärten interressiert; Eden Project ist da sehr interessant! Übrignes: England ist immer eine Reise wert! Viel Spaß dort.
am 18. August 2014
Wer mehr erfahren will, muss einen umfangreicheren Reiseführer kaufen. Ich suchte einen kleinen Reiseführer mit praktischen und nützlichen Informationen, der in die Tasche passt. Mit dieser Erwartung erfüllt er (fast) jeden Zweck.
am 26. Juli 2015
Wir waren das erste Mal in Cornwall mit dem Auto und der Reiseführer hat uns gut durch das Land geführt. Vor allen Dingen die mitgelieferte Karte ist der Hit. Sie ist handlich und nicht zu groß.Solch eine Karte findet man nicht im Internet auch nicht vor Ort. auch die Tipps was man vermeiden sollte waren gut. Rücksicht ist in Cornwall noch gefragt und wurde von den Engländern auch gelebt. Jeder Ort wird gut beschrieben und Tipps gegeben. Leider müssen wir einen Punkt abziehen für die Ausflüge und Touren. Wir wollten den "Hall Walk" erwandern entweder lag es an der Beschreibung oder an der miesen Ausschilderung, wir haben ihn nicht gefunden. Dafür war der Tipp mit den Farmer Markets super. Es sind "Wochenmärkte" wie bei uns zu bestimmten Terminen die durch Banner an der Straße angekündigt werden. Man bekommt (wenn man sich selbst verpflegen muss) preisgünstiges Obst und Gemüse in Top Qualität.
Der Reiseführer ist handlich und passt immer in die Handtasche oder Rucksack
am 29. April 2016
Auch nach zwei Fotourlauben in Südwest England war für mich der Marco Polo Reiseführer als generelle Übersicht sehr wertvoll. Besonders gefallen haben mir die allgemeinen Tipps und Hinweise. Für den Urlaubsbereich vor Ort, empfiehlt sich dann gezielte ausführliche Literatur.
am 13. Februar 2014
sehr guter Reiseführer. Preis-Leistungsverhältnis passen.Sehr informativ, ausführlich und übersichtlich. Schneller Versand.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank und viel Spaß damit
am 27. April 2014
Der Reiseführer war eine große Hilfe für die geplante Reise. Er enthält übersichtliches Kartenmaterial und viele gute Tipps für die Auswahl der Route.
am 21. September 2015
Wurde vieles hier schon gesagt und deswegen beschränke ich mich auf das Wichtigste:
Aufgrund der guten Rezensionen hatte ich mir diesen Reiseführer für meinen Kurztrip nach Südengland entschieden und war völlig zufrieden damit. Auch wenn er nicht besonders ausführlich ist (die Karte ist tatsächlich nicht für Autofahrer geeignet!), ist er auf seinem Detailgrad stimmig und abgerundet! Für diesen Preis fünf Sterne!
am 23. April 2015
Ich muss sagen, ich habe mir von dem Buch etwas mehr erwartet. Die bisherigen Bewertungen und der Text waren vielversprechend. Sicher ist das ein oder andere Ziel interessant, aber insgesamt ist es eher etwas dünn.
am 29. Juli 2015
Beide Bücher haben mir bei meinen England-Reisen weiter geholfen! Sie sind ausführlich und alles ist genau beschrieben.
Kann ich durchaus empfehlen. Es gibt sicher vergleichbare etwas günstiger.
am 9. Juli 2013
Sehr übersichtlicher auf das wesentliche konzentrierter Reiseführer. Lediglich die Beschreibung wo man die Sehenswürdigkeiten findet bzw. wie man sie erreicht, könnte besser sein.