5.0 von 5 Sternen Marco Polo Reiseführer sind immer gut gewählt, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Cornwall und Südengland: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas (Taschenbuch)
Schon seit Jahren kaufe ich mir immer zu jeder Reise einen Marco Polo Reiseführer und bin noch nie enttäuscht worden.
Handlich, übersichtlich und schön bebildert. Um sich einen Überblick über das Reiseland bzw. das Reisegebiet zu verschaffen ist diese Buchreihe ideal. Will man noch tiefer einsteigen, dann lohnt sich wohl ein zusätzlicher Führer. Sollte man selbst mit dem Auto unterwegs sein, reicht wohl die kleine Faltkarte fürs gröbste. Ich selbst bin schon viel mit dem Auto in England herumgefahren - deshalb würde ich trotzdem zusätzlich einen Autoatlas empfehlen. Meine Tips für Cornwall/Südengland sind übrigens: Lizard Point (Traumhafte Küste - nicht so überlaufen wie Lands End!), St. Ives (Viele Strände - Urlaubsfeeling pur!), Lanhydrock House (Haus - Great Britain pur und der Garten/Park einfach herrlich!) , Tintagel (Burg, tolle Landschaft - Spaziergänge an der Küste entlang - und nette Geschäfte), Newquay (Traumstrände!). Wer sich für Gärten interressiert; Eden Project ist da sehr interessant! Übrignes: England ist immer eine Reise wert! Viel Spaß dort.

4.0 von 5 Sternen Schnell informiert, 18. August 2014
Wer mehr erfahren will, muss einen umfangreicheren Reiseführer kaufen. Ich suchte einen kleinen Reiseführer mit praktischen und nützlichen Informationen, der in die Tasche passt. Mit dieser Erwartung erfüllt er (fast) jeden Zweck.

5.0 von 5 Sternen reiseführer, 13. Februar 2014
sehr guter Reiseführer. Preis-Leistungsverhältnis passen.Sehr informativ, ausführlich und übersichtlich. Schneller Versand.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank und viel Spaß damit

5.0 von 5 Sternen Alles gut sortiert., 27. April 2014
Der Reiseführer war eine große Hilfe für die geplante Reise. Er enthält übersichtliches Kartenmaterial und viele gute Tipps für die Auswahl der Route.

4.0 von 5 Sternen Reiseführer Cornwall/Südengland, 9. Juli 2013
Sehr übersichtlicher auf das wesentliche konzentrierter Reiseführer. Lediglich die Beschreibung wo man die Sehenswürdigkeiten findet bzw. wie man sie erreicht, könnte besser sein.

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. April 2014
You get what you pay for! Klein, kompakt und gut! Wer mehr will, muss mehr ausgeben. Für unsere Reise war der Marco Polo absolut ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Hat mit..., 8. August 2013
weiteren Reiseführern über das Zielgebiet gute Informationen geliefert. Merian ist vom Format unhandlicher und die Informationen sind nicht so breit gestreut. Also die größere Kaufempfehlung für den Marco Polo, der dann noch als praktische Zugabe eine Landkarte beisteuert.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 23. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte umgehend und reibungslos. Das Handbuch und ganz besonders die große, ausklappbare Karte haben wir während des Urlaubs kaum aus der Hand gegeben. Ebenso findet mal tolle Tipps, auch wenn man wie wir nicht zum ersten Mal in Südengland waren.

5.0 von 5 Sternen MarcoPolo ein Klassiker, 2. Dezember 2013
Was soll man zum Marko Polo Reiseführer nur sagen. Entweder man mag deren Aufmachung oder nicht. Ich bin Fan und hab wieder einen Reiseführer mehr aus dieser Serie, welcher mein Bücherregal schmückt

5.0 von 5 Sternen MARCO POLO Reiseführer Cornwall und Südengland, 17. Januar 2014
MARCO POLO Reiseführer Cornwall und Südengland

Top. War als Geschenk gedacht und kam gut an.-)

Alles über Cornwall und Südengland in diesem Reiseführer drin was man wissen sollte.

5 von 5 Sterne daher.