4.0 von 5 Sternen sehr schön!
Veröffentlicht am 10. Mai 2012 von Mauzi

3.0 von 5 Sternen Marco Polo Reiseführer Stockholm
Ich finde, dass die Reiseführer von Marco Polo ein gutes Angebot in allen Richtungen anbietet,
man kann sich im Vorhineien auf die REise zu Hause vorbereiten und man findet sofort alle wichtigen
Sehenswürdigkeiten.
Vor 7 Monaten von Edeltraud Schwaiger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schön!, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Stockholm inklusive App (Taschenbuch)
Ich war vor ein paar Tagen mit diesem Reiseführer das erste Mal in Stockholm. Wie schon andere Marco Polo Reiseführer an anderen Orten, half mir dieser mich schnell in der Stadt zu orientieren und unheimlich viel in dieser tollen Stadt zu erleben. Einzig die Stockholm-Card (die Karte berechtigt zur freien Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zu einmaligen freien Eintritten in über 80 Museen, ist für unterschiedlich viele Tage erhältlich und ein absolutes Muss für einen ausgedehnten Sightseeingtrip, da die Eintritte einzeln sehr teuer sind.) findet für meinen Geschmack zu kurz und versteckt Beachtung, darum 1 Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. Juli 2013
Ich fand den Reiseführer sehr hilfreich und übersichtlich. Einige Angaben über Öffnungszeiten oder die Möglichkeit mit EC-Karte zu zahlen sind allerdings fehlerhaft! Denn die meisten Geschäfte haben bis mind. 20 Uhr geöffnet und EC-Karten können überall als Zahlungsmittel verwendet werden!

5.0 von 5 Sternen Ich freu mich schon jetzt auf diese Stadt, 12. Februar 2013
Als feststand, dass die nächste Städtereise nach Stockholm gehen soll, war klar, dass auch ein guter Reiseführer her musste. Trotz aller Liebe zu moderner Technik und Nutzung diverser Medien, für die Reise muss jedes Mal ganz old school ein Reiseführer aus Papier her.

Wichtiges Kriterium für mich ist ein Stadtplan zum Falten und dass die Tipps schon day Fernweh wecken.

Das hat dieser Reiseführer definitiv geschafft!
Ich freue mich schon jetzt auf die Reise und bin mir sicher, dass Stockholm genau so schön ist, wie es immer beschrieben wird!

5.0 von 5 Sternen Gutes Essen, 17. Januar 2014
Reiseführer war sehr hilfreich. Besonders zu empfehlen die Restaurant Tipps mit zwei € Zeichen. Ansonsten sehr hilfreich bei meinen Stockholm Urlaub.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und praktisch, 19. November 2013
Wer Marco Polo einmal gekauft hat, kauft ihn immer wieder. So geht es uns.
Für den kurzen Besuch reicht er vollkommen aus. Wenn man allerdings längere Zeit
verbleibt und auf eigene Faust unterwegs ist, würde ich einen anderen Reiseführer
empfehlen. Oder einfach dann als Ergänzung.

5.0 von 5 Sternen Stockholm Reisführer, 1. Mai 2013
Iris Werner (Bendeleben, Thüringen Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Reiseführer ist sehr informativ. Man kann schon im Vorfeld so einige Sachen planen. Was mir dabei fehlt ist ein kompletter Stadtplan von Stockholm. So kann man auch vorher schon sehen, wie man vom Hotel zu den einzelnen Orten kommt. Ansonsten 5 Sterne verdient.

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Reiseführer durch Stockholm, 19. Mai 2014
Der Stockholm Führer hat sich als SEHR hilfreich erwiesen, alle Angaben waren exakt, egal ob Bus Nummern oder Umstiegestellen. Ich kann diesen Führer nur weiterempfehlen!!!

3.0 von 5 Sternen Marco Polo Reiseführer Stockholm, 28. November 2013
Sehenswürdigkeiten.

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 4. Februar 2014
Schneller Versand, ich verschenke den Reiseführer als Wochenendtrip Geburtstagsgeschenk.
Mal gucken, ob er sich lohnt...das kann ich dann aber erst Ende April beurteilen.
Hört sich aber gut an.

5.0 von 5 Sternen reisen, 31. Juli 2013
Es ist alles wie von Amazon im Artikel gut beschrieben und von Kunden erwartet pünktlich eingetroffen und funktioniert ohne Beanstandungen.

MARCO POLO Reiseführer Stockholm inklusive App
MARCO POLO Reiseführer Stockholm inklusive App von Tatjana Reiff (Taschenbuch - 2012)