5.0 von 5 Sternen Einstimmung auf Singapur, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur (Taschenbuch)
War im Februar in Singapur zum Sightseeing und Besuch . Habe mir vorher im Marco Polo Reiseführer schon meine Entdeckungen herausgesucht und mich dementsprechend darauf eingestimmt. Die Beschreibungen waren super und viele Tipps haben uns einen schönen Aufenthalt bereitet. Fand die Informationen sehr stimmig !!

5.0 von 5 Sternen Umfassende Informationen, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur (Taschenbuch)
Dieser Reiseführer verschafft einem einen guten Überblick über das Reiseziel und enthält viele Ratschläge, die eine Bereicherung für die Reiseplanung sind. Gut finde ich auch die herausnehmbare Landkarte, die es bei den Vorgängerausgaben nicht gab. Und die "Geheimtipps" lassen einen Land und Leute besser kennenlernen und verstehen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hilfreich, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur (Taschenbuch)
Habe mir den Reiseführer als Vorbereitung für einen viertägigen Zwischenstopp in Singapur gekauft. Die Informationen waren alle aktuell und korrekt. Die Tipps waren super, die Karte sehr hilfreich um sich zu orientieren. Praktisch fand ich das handliche Format, man kann den Führer gut überall hin mitnehmen. Dank des dieses Reiseführers wurde aus dem Zwischenstopp ein zusätzliches Urlaubshighlight.
Tipp: um auch ein paar Einblicke zu Land und Leuten zu bekommen, habe ich mir aufgrund der Amazon Empfehlung das Buch "High Heels und Hühnerfüße - Begegnungen mit Singapur" von Isabel Schrimpf gleich mitbestellt. Das Buch ist eine super Vorbereitungslektüre mit vielen interessanten und auch kritischen Hintergrundinfos zu diesem teilweise doch recht widersprüchlichen Inselstaat. Es ist dabei dennoch so unterhaltsam geschrieben, dass ich es auf dem Hinflug in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich habe Singapur danach mit ganz anderen Augen gesehen und erlebt.

5.0 von 5 Sternen Singapur, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur (Taschenbuch)
Sehr übersichtlich, interessante Vorschläge für Besichtigungen und Ausflüge. Man kann sich meiner Meinung nach gut informieren auch wenn man wie ich, noch nicht in Singapur war. Habe mir aber einen Überblick verschafft was ich bei meinem kommenden Aufenthalt ansehen möchte. Tipp: Sehr interessant finde ich das Buch " Ein Jahr in Singapur " von Nicola Kaulich-Stollfuß. Es gibt Einblicke in das Alltagsleben, dass Touristen so nicht bekommen.

5.0 von 5 Sternen Es war ein super Wochenende!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur (Taschenbuch)
Wir hatten zu unserer Thailandreise auch ein paar Tage Singapur eingeplant. Mit dem Reiseführer waren es unvergessliche 3 Tage! Wir haben einige der vorgeschlagenen Spaziergänge gemacht -von romantisch bis himmlisch war alles dabei-, waren an richtig schönen Fleckchen, haben uns mutig an "einheimische" Küche herangewagt (da ist alles vertreten) und einen guten Einblick in die Vielfalt Singapurs bekommen. Es war super abwechslungsreich und Singapur ist in unsere Top 3 der Lieblingsstädte aufgestiegen. Ohne Reiseführer hätten wir das niemals alles gesehen und erlebt. Es war einfach nur toll!

5.0 von 5 Sternen Super übersichtlicher Reiseführer..., 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur (Taschenbuch)
mit tollen Tipps! Im kleinen handlichen Format, super zum mitnehmen. Wir waren 4 Tage in Singapur und haben den Führer täglich genutzt.

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur (Taschenbuch)
Habe mir diesen und den City Trip Reiseführer gekauft. HIer jedoch finde ich die Kartenübersichtlichkeit für meine Bedürfnisse
nicht so sehr gegeben wir für den anderen. Die Insider Tipps finde ich jedoch klasse.
wegen den unterschiedlichen Tipps bin ich froh daß ich zwei gekauft habe, ich suche mir dann aus beiden das für mich
interessanteste heraus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur (Taschenbuch)
Erfüllt seinen Zweck. Sehr passioniert an einigen Stellen geschrieben, das finde ich gut. Moderner Reiseführer mit ansprechenden Tipps, bei Bedarf mit Reduktion auf die Highlights. Reicht sicherlich für einen kürzeren Tripp vollkommen aus.

4.0 von 5 Sternen Reiseführer Singapur, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur (Taschenbuch)
Habe lange nach einem Reiseführer als Geschenk gesucht und mich für diesen entschieden,
nach einer ausführlichen Prüfung habe ich ihn für gut befunden, jedoch hätte es ruhig etwas
ausführlicher sein können.

5.0 von 5 Sternen Top wie immer, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Singapur (Taschenbuch)
Der Stadführer hat uns in Singapur gut geholfen.
Er war wie alle aus der Macro Polo Serie super ausführlich
trotzdem aber sher übersichtlich.
Kann ich nur weiterempfehlen

MARCO POLO Reiseführer Singapur
MARCO POLO Reiseführer Singapur von Chistoph Hein (Taschenbuch - 3. Januar 2013)