Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. Oktober 2015
Zunächst ist mir aufgefallen, dass der Reiseführer für den Preis sehr dünn ist. Die Infos zu Salzburg sind sehr rudimentär. Für einen individuellen Urlaub in Salzburg völlig ungeeignet. Kaum Restaurants beschrieben. Alle Infos von diesem Reiseführer bekommt man genauso über Google oder Wikipedia. Reiseführer Made in China - nicht sehr nachhaltig.
am 14. Januar 2014
Für ein Wochenende in Salzburg ist der Reiseführer vollkommen ausreichend. Er ist aktuell und hat zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten einige (kurze) Hintergrundinformationen. Besucher, die Salzburg schon mehrmals besucht haben, könnten etwas enttsäuscht sein. Die Insider-Tipps sind doch schon recht bekannt. Toll ist, dass auch das Salzkammergut (also das Umland) im Reiseführer zu finden ist. Einige der beschriebenen Ausflugsziele im Salzburger Land sind auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen.
am 8. Mai 2016
ein schöner und preislich interessanter führer
viele realistische fotos
als begleiter für fahrten dahin unbedingt zu empfehlen
erfreulich mit kartenmaterial
am 27. November 2014
Wenn man einen kurz zusammengefassten übersichtlichen Reiseführer sucht, ist man mit dem MARCO POLO genau richtig. Ich habe ihn mir auf das IPad geladen und dieses habe ich bei meinen Stadtspaziergängen und Ausflügen immer dabei. man erspart sich ein Buch mitzuschleppen und kann trotzdem jederzeit nachschauen. Daher 5 Sterne!!!
am 26. Mai 2015
Wie gewohnt bei Marco Polo Reiseführern, gewinnt man einen guten Überblick über die Region. Wer mehr erwartet, wäre mit einem Müller Reiseführer gut bedient. Aber den gibt es für das Salzburger Land leider (noch?) nicht.
am 6. November 2015
Sehr guter reiseführer, sehr nützlich ist die Zusatzkarte im Buch.
Preis ist gut.
Sehenswürdigkeitetn sind wie beschrieben.
Würde ich wieder kaufen.
am 8. Juni 2013
Der Reiseuhrer ist an sich gut aufgegliedert,hat alle wichtigen Sehenswürdigkeit drin.Ist sehr zu empfehlen.Die einzige Kritik: Das Buch ist durch seine Form sehr steif beim blättern, das nervt.Ansonsten kommt man damit ganz gut klar.
am 22. Dezember 2013
Wir gehen nirgendwo hin ohne unseren Marco Polo. Deshalb durfte er auch für den kommenden Sommerurlaub nicht fehlen. Die Insidertips sind oft wirklich welche und ich finde auch die Aufmachung immer wieder gut.