4.0 von 5 Sternen Kompakt, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Salzburger Land, Salzkammergut, Salzburg (Taschenbuch)
Für ein Wochenende in Salzburg ist der Reiseführer vollkommen ausreichend. Er ist aktuell und hat zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten einige (kurze) Hintergrundinformationen. Besucher, die Salzburg schon mehrmals besucht haben, könnten etwas enttsäuscht sein. Die Insider-Tipps sind doch schon recht bekannt. Toll ist, dass auch das Salzkammergut (also das Umland) im Reiseführer zu finden ist. Einige der beschriebenen Ausflugsziele im Salzburger Land sind auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen.

4.0 von 5 Sternen Marco Polo Reiseführer, 8. Juni 2013
Der Reiseuhrer ist an sich gut aufgegliedert,hat alle wichtigen Sehenswürdigkeit drin.Ist sehr zu empfehlen.Die einzige Kritik: Das Buch ist durch seine Form sehr steif beim blättern, das nervt.Ansonsten kommt man damit ganz gut klar.

5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung, 22. Dezember 2013
Wir gehen nirgendwo hin ohne unseren Marco Polo. Deshalb durfte er auch für den kommenden Sommerurlaub nicht fehlen. Die Insidertips sind oft wirklich welche und ich finde auch die Aufmachung immer wieder gut.

MARCO POLO Reiseführer Salzburger Land, Salzkammergut, Salzburg
MARCO POLO Reiseführer Salzburger Land, Salzkammergut, Salzburg von Gabriela Paumgartner- Eccli (Taschenbuch - 5. Mai 2012)