5.0 von 5 Sternen sehr gut!!
sehr guter reiseführer, auch für anfänger und ungeübte!

auf grund der vielen tipps und empfehlungen konnten wir viele "ecken" entdecken,
die wir sonst nicht kennen gelernt hätten, sehr gut!
Vor 14 Monaten von Laecheln veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen als Ebook enttäuschend
gekauft als Ebook-Version, sollte auf einem Samsung Galaxy 7" Tablet genutzt werden, leider völlig enttäuschend.
Die Kartenausschnitte ließen sich nicht einmal auf eine halbe Seite vergrössern. Inhaltsverzeichnis total verkleinert, daher nicht lesbar, lediglich die Autorenbeschreibung war in normaler Grösse.

Als Handbuch...
Vor 19 Monaten von Agnes Schmitt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen als Ebook enttäuschend, 21. August 2013

Als Handbuch vielleicht ok, als Ebook ein Flop!
Stornierung und Rückerstattung nach 10 Minuten beantragt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Rügen, Hiddensee, Stralsund: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas (Taschenbuch)
sehr guter reiseführer, auch für anfänger und ungeübte!

die wir sonst nicht kennen gelernt hätten, sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tipss, 25. Oktober 2014
Rügen ist immer eine Reise wert, diesen Sommer war ich nun zweite Mal in meinem Leben dort. Damit ich im Vorfeld schon einmal sortieren konnte was evtl. für mich sehenswert ist, habe ich mich durch div. Reiseführer gearbeitet. Dieser hier war eindeutig der Beste. Gerade auch die Restauranttipps waren grandios und haben uns die eine oder andere besondere Erinnerung beschert. Sicher werde ich wieder nach Rügen reisen... aber nur mit diesem Reiseführer in der Tasche!

5.0 von 5 Sternen Toller Urlaub, 24. Februar 2015
Der Reiseführer hat uns auf Rügen täglich begleitet und uns einige Örtchen gezeigt, die wir sonst vielleicht verpasst hätten. Gut finde ich auch den Vorschlag einer Rundtour. Zum Radfahren jedoch nicht geeignet, da sollte man auf eine spezielle Karte zurückgreifen. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Rügen, 17. Dezember 2012
Guter Reiseführer. Klein,kompakt und jetzt neu mit einer Zusatz Karte.
Ist immer aktuell. Wir haben von MP schon 20 andere Reiseziele im Schrank!

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!!!, 25. August 2014
Absoluter Schrott, so gut wie keine Fotos, Kartenmaterial unbenutzbar! Kein Vergleich mit der Papierversion.EIn Blättern und schmökern ist so gut wie unmöglich. Nichtmal ein Stichwortverzeichnis hilft beim Suchen!

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2013
Wie immer gewohnt guter Reiseführer von Marco Polo.
Sehr übersichtlich mit allen wichtigen Informationen.
Werde auch wieder für den nächsten Urlaub zu einem Reiseführer von Marco Polo greifen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreicher Reiseführer bei unserem ersten Rügenurlaub., 14. August 2013
Wir bevorzugen sowieso meist die Reiseführer von Marco Polo,da sie eine sehr gute Aufteilung haben und gute Tips enthalten.Der Reiseführer war uns sehr hilfreich bei unserem ersten Rügenurlaub.

5.0 von 5 Sternen Idealer Reisebegleiter, 14. März 2014
Idealer Reisebegleiter mit tollen Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Eine große Karte von Rügen ist auch dabei, da findet man jeden Ort!

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 30. Juni 2013
Wie immer sehr zufrieden mit den Reiseführern von Marco Polo. Sehr gute Tipps für Sachen, auf die man sonst garnicht gekommen wäre!