5.0 von 5 Sternen Hilfreich
Passt und funktioniert, gute Qualität, die ich erwartet habe. Jetzt muss ich nur noch die Anzahl der Worte erfüllen. Danke und immer wieder gerne.
Vor 17 Monaten von Stefan Fisahn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alle empfohlenen Restaurants waren ein Reinfall
Der Stadt plan war gut. Die Tipps speziell zu den Restaurants waren unbrauchbar.Wir haben während unseres Aufenthalts nur bessere als die empfohlenen per Zufall gefunden. Schlecht und für die Qualität überteuert: Der fliegende Holländer, das
Schokoladen haus und besonders schlecht die Meierei.
Vor 14 Monaten von Eheleute Hötte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Potsdam mit Umgebung (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich mit tollen Tipps für Jung und Alt- absolut empfehlenswert, um Potsdam entspannt zu entdecken!, 7. Dezember 2012
Wir sind im Herbst als sechsköpfige Familie (Kinder zwischen 8 und 17) füreinige Tage in Potsdam gewesen und sind mit diesem Reiseführer sehr gut klar gekommen. Auf Basis der dort gegebenen Infos und Tipps haben wir einen entspannten Urlaub mit schönen Erlebnissen genossen. Absolut empfehlenswert!!!

3.0 von 5 Sternen Alle empfohlenen Restaurants waren ein Reinfall, 21. September 2013
Schokoladen haus und besonders schlecht die Meierei.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Reiseführer Potsdam und Umgebung, 20. Oktober 2013
Hubert Krebs "verena" (Donauwörth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war im September 2013 für eine Woche in Potsdam. Dieser Reiseführer hat mir sehr geholfen die Sehenswürdigkeiten in Potsdam und Umgebung zu finden. Auch die Routenvorschläge sind sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen gut und ausreichend, 29. April 2013
Das ist das, was ich wollte: klein, kompakt, zusätzliche Karte und ausreichend Informationen.
Zudem sehr aktuell.
Im Vergleich zu vielen Anderen, handlich, nicht zu viel Info aber genug um eine Woche Potsdam zu erleben.

5.0 von 5 Sternen Praktischer und guter Reiseführer., 10. April 2013
Der MARCO POLO Reiseführer Potsdam ist handlich und sehr übersichtlich gestaltet. Besonders gut ist die beigefügte Extra Faltkarte. Ein Stadtplan ist ebenfalls vorhanden, man braucht somit keinen weiteren Stadtplan zu kaufen. Außerdem passt der Reiseführer prima in die Handtasche, Fototasche oder Hosentasche. Rundum ausreichend und somit empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top, 5. August 2014
MARCO POLO ist wirklich egal wo man hinfährt immer zu empfehlen. Hier steht alles drin... Sehenswürdigkeiten, Resturants, Hotelempfehlungen...eben alle Infos die man am Reisezielort braucht , um alles zu sehen, was Sehenswert ist

MARCO POLO Reiseführer Potsdam mit Umgebung
MARCO POLO Reiseführer Potsdam mit Umgebung von Kerstin Sucher (Taschenbuch - 29. August 2012)