4.0 von 5 Sternen gut - wie beschrieben
finde die Marco Polo Reiseführer grundsätzlich gut. beschreiben immer knapp und übersichtlich die interessantesten/bekanntesten Routen/Städte/Restaurants...usw.. Für längere Backpacking- Trips empfehlen sich mit Sicherheit eher ausführlichere Reiseführer.
Vor 7 Monaten von Sue B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bisschen oberflächlich
Für größere Reisen ist Marco Polo nicht geeignet. Ich mag den Reiseführer für Städtereisen, aber für Länder ist der einfach zu oberflächlich
Vor 2 Monaten von XCX veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bisschen oberflächlich, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Peru, Bolivien (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen Grober Überblick aber nicht zum Reisen geeignet, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Peru, Bolivien (Taschenbuch)
Mit diesem Reiseführer kann man sich einen groben Überblick verschaffen, was man gerne in diesen Ländern sehen möchte, aber um ihn vor Ort zu nutzen, hat er einfach viel zu wenig Informationen. Ich bin 1-2 Tipps des Reiseführers nachgegangen im Bereich Low Budget und bin ziemlich enttäuscht worden. Low Budget wird hier anders ausgelegt und entspricht nicht meiner Vorstellung, z.B. wurden hier Hostelzimmer aufgeführt die 30$ die Nacht kosten, was für Peru und besonders Bolivien einfach viel zu viel ist. Ich habe am Ende mir noch den Lonely Planet gekauft...

4.0 von 5 Sternen gut - wie beschrieben, 9. Dezember 2013

MARCO POLO Reiseführer Peru, Bolivien
MARCO POLO Reiseführer Peru, Bolivien von Frank Hermann (Taschenbuch - 26. April 2013)