5.0 von 5 Sternen Alles drin was muss
Alles ausreichend und verständlich beschrieben, die große beiliegende Karte hat uns einen weiteren Kartenkauf erspart.

Ein Marco Polo sollte nicht allzu alt sein, da einige Informationen vergänglich sind. Diese Ausgabe ist jedochbauf dem neusten Stand. Lieferzeit 1 Tag. Schneller geht's nicht.
Veröffentlicht am 25. Juni 2013 von Dschagg Liehn

2.0 von 5 Sternen Untertitel irreführend
Wir haben den Reiseführer aufgrund des Untertitels "Fischland, Darss, Zingst" gekauft. Von den 136 Seiten des Reiseführers beschäftigen sich 16 Seiten mit dieser Region. Der Rest beschreibt Rügen, Rostock, Usedom etc.

Vor 11 Monaten von Joachim Fricke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Untertitel irreführend, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas (Taschenbuch)

Wer vor hat, die gesamte mecklenburgische Ostseeküste zu bereisen und zu jeder Region nur ganz knappe Tipps braucht, für den mag dieses Buch genügen. Wer aber das Buch wegen des regionsbezogenen Untertitels kauft, wird knapp 10% des Buches nützlich finden. Und das ist zu wenig.

5.0 von 5 Sternen Alles drin was muss, 25. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Reiseführer war uns sehr hilfreich in unserem ersten Ostseeurlaub., 14. August 2013
Wir bevorzugen meist die Reiseführer von Marco Polo,da sie vom Aufbau sehr gut aufgeteilt sind.Man findet jede Info recht schnell,gute Tips die immer interrissant sind.

4.0 von 5 Sternen Beurteilung:, 7. Januar 2014
Hat uns auf der Reise gut unterstützt, nützliche und genügende Tipps und Informationen für die Regionen. Taschenformat sehr günstig zum Mitnehmen.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2014
Alles sehenswerte in der Region ist hier aufgelistet. Toller Reiseführer im handlichen Format, wie man es von Marco Polo gewohnt ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Reiseführer, 18. November 2014
Der Reiseführer ist sehr schön geschrieben und hat viele nützliche Tipps für einen angenehmen Aufenthalt an der Ostseeküste. Ich empfehle ihn weiter.

5.0 von 5 Sternen Nach einem flüchtigen Durchsehen als sehr brauchbar gefunden., 15. Mai 2015
Das Buch wurde als Geschenk gekauft und damit aus der Hand gegeben. Von dem Beschenkten habe ich nur Lob gehört.

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 3. Juli 2013
Das Buch liegt gut in der Hand und ist sehr informativ für die Leute, die an der Ostseeküste Urlaub machen wollen. Gute Tipps dabei.

MARCO POLO Reiseführer Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern
von Kerstin Sucher (Taschenbuch - 17. Februar 2014)