5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern, Fischland, Darß, Zingst inklusive App (Taschenbuch)
Alles sehenswerte in der Region ist hier aufgelistet. Toller Reiseführer im handlichen Format, wie man es von Marco Polo gewohnt ist.

5.0 von 5 Sternen Alles drin was muss, 25. Juni 2013
Alles ausreichend und verständlich beschrieben, die große beiliegende Karte hat uns einen weiteren Kartenkauf erspart.

Ein Marco Polo sollte nicht allzu alt sein, da einige Informationen vergänglich sind. Diese Ausgabe ist jedochbauf dem neusten Stand. Lieferzeit 1 Tag. Schneller geht's nicht.

4.0 von 5 Sternen Beurteilung:, 7. Januar 2014
Hat uns auf der Reise gut unterstützt, nützliche und genügende Tipps und Informationen für die Regionen. Taschenformat sehr günstig zum Mitnehmen.

5.0 von 5 Sternen Reiseführer war uns sehr hilfreich in unserem ersten Ostseeurlaub., 14. August 2013
Wir bevorzugen meist die Reiseführer von Marco Polo,da sie vom Aufbau sehr gut aufgeteilt sind.Man findet jede Info recht schnell,gute Tips die immer interrissant sind.

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 3. Juli 2013
Das Buch liegt gut in der Hand und ist sehr informativ für die Leute, die an der Ostseeküste Urlaub machen wollen. Gute Tipps dabei.

MARCO POLO Reiseführer Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern
von Bernd Wurlitzer (Taschenbuch - 17. Februar 2014)