5.0 von 5 Sternen Alle Informationen auf einen Blick, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Nordseeküste, Schleswig-Holstein (Taschenbuch)
Ich liebe die Marco Polo guides. Fuer das Alter zwischen 25 und 50, mit Kindern, zeigen sie alles was man braucht, inclusive Must-Dos and Must-Not-Dos.

5.0 von 5 Sternen sehr guter reiseführer, 30. Januar 2013
Der Reiseführer erfüllt alle Erwartungen und Ansprüche. Sehr umfangreich und detailliert - so kann im Urlaub nichts schief gehen! Alles steht drin, was rein gehört und noch viel, viel mehr. Super!

5.0 von 5 Sternen Immer gut, 29. Oktober 2013
Mit den Marco Polo Reiseführern ist man immer gut bedient. Die wichtigsten Dinge lassen sich so immer finden. War auch dank 'Marco' ein schöner Urlaub.

4.0 von 5 Sternen war ganz in Ordnung, 22. September 2014
Alles was aufgelistet wurde war super. ebenfalls gut beschrieben, wir haben es einfach gefunden und daher durchaus empfehlenswert wobei ich mir ein paar insidertipps mehr erwartet/erhofft hätte aber vielleicht gibt es davon an der Nordsee schlichtweg nicht so viele :)

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 28. September 2014
Die beschriebenen Ziele, soweit wir sie besuchten, haben sich wirklich gelohnt. Gut fand ich vor allem, dass man auch von der Karte aus suchen konnte, d.h. "Ich bin hier und was ist in der Nähe bzw. ich fahre nach XY, was ist interessantes auf der Route?"

5.0 von 5 Sternen prima, 24. September 2014
gute Übersicht, viele zusätzliche Informationen, besondere Sehenswürdigkeiten oder interessante Punkte übersichtlich
dargestellt. Kurz und prägnant - gegenüber dem DuMont Reiseführer. Gute Tipps.

5.0 von 5 Sternen Muß mit, 22. Juli 2014
In diesem Buch wird alles sehr gut beschrieben. man kann sich vorher schon überlegen, was man unternehmen möchte und was nicht.

5.0 von 5 Sternen alles tol, 26. August 2013
was soll man sagen, eben ein Reiseführer der seinen Sinn erfüllt hat... nicht mehr und nicht weniger ;-)

eins zwei

4.0 von 5 Sternen Ansprechend und übersichich, 10. Juli 2014
Ich kann nicht soviel dazu sagen, da ich den Reiseführer verschenkt habe, aber beim Durchblättern wirkte er sehr ansprechend und übersichtlich und läd dazu ein, die Nordseeküste zu entdecken.

MARCO POLO Reiseführer Nordseeküste, Schleswig-Holstein
MARCO POLO Reiseführer Nordseeküste, Schleswig-Holstein von Arnd M. Schuppius (Taschenbuch - 20. Juni 2014)