5.0 von 5 Sternen Super
Der Artikel war in unseren USA Urlaub eine geniale Hilfe. Sind super zurecht gekommen. Vor allem die Geheimtipps sind bestens zu Empfehlen.
Vor 10 Monaten von Dyballa Jeanette veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig veraltete Informationen
Meine Auflage stammt laut Impressum aus dem Jahre 2012 und ist angeblich "Komplett überarbeitet".
Veröffentlicht am 19. Juli 2012 von SC-Rezension

1.0 von 5 Sternen Völlig veraltete Informationen, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Los Angeles (Taschenbuch)
Dass dies nicht stimmen kann, zeigt schon ein Blick in die Empfehlungen zur Anreise nach Los Angeles. Dort wird unter anderem empfohlen Air India von Frankfurt nach Los Angeles zu nehmen. Davon abgesehen, dass Air India als nicht gerade zuverlässige Gesellschaft gilt, gibt es die im Buch erwähnte Strecke bereits seit 2010 nicht mehr. Der Oberhammer ist jedoch, dass die Autoren auch die LTU empfehlen. Diese Fluglinie gibt es jedoch seit 2009 nicht mehr!
Wenn schon diese einfachsten Infos nicht stimmen, kann man sich ja denken, wie aktuell die restlichen Informationen sein werden. Also Finger weg von diesem veralteten Reiseführer!

1.0 von 5 Sternen Muss leider der anderen Rezension zustimmen., 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Los Angeles (Taschenbuch)
Bin leider auch mit diesem Reiseführer unzufrieden, obwohl im allgemeinen ein großer Marco Polo Fan. Aber mit diesem Reiseführer haben wir uns eher allein gelassen gefühlt. Auch hatte man irgendwie das Gefühl, oft nicht an der richtigen Ecke zu sein und was zu verpassen. Die Informationen sind wohl in der Tat etwas veraltet. Auch zu den Übernachtungsmöglichkeiten fehlen viele Informationen. Schade eigentlich. So wurde Los Angeles leider unser langweiligster Punkt in unserer Kalifornienreise 2012.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Polo halt, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Los Angeles (Taschenbuch)
Uns hat der Reiseführer sehr geholfen. Gerade in dieser großen Stadt war der Straßenplan wirklich hilfreich. Die Ziele die wir anhand des Reiseführers erst entdeckt hatten, z.B. Philippe, waren allesamt Highlights.

5.0 von 5 Sternen Immer dabei, 14. September 2013
viele Infos und interessante Vorschläge. Diese Reiseführer sind immer sehr praktisch für unterwegs. Habe mir zu jeder Reise immer noch einen Marco Polo mitgenommen. Lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Schöne, ausführliche App, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Los Angeles (Taschenbuch)
Es handelt sich hier um einen schönen und ausführlichen Reiseplaner. Die App funktioniert auch offline. Ist aber eigentlich nicht von Notwendigkeit. Aber man spart durch den Kauf des Buches 2,99€ beim Erwerb der App. Das Budch selber hat viele schöne Tips und ist gut strukturiert! Kann ich nur für jede Reiseplanung empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Reiseführer, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Los Angeles (Taschenbuch)
Wie alle Marco Polo Reiseführer ist auch dieser super!!
Alles wichtige wird darin erwähnt, Straßenkarten inklusive - einfacher kann man keinen Überblick über Los Angeles bekommen!!

Diesen Reiseführer würde ich jedem weiter empfehlen, der/die so wie ich das Erste mal nach LA fährt!!!

5.0 von 5 Sternen USA, 30. Juli 2014
Ein guter Ratgeber für die Riesen Stadt kann ein wirklich guter Wegweiser sein
Hat mir gut geholfen in der Stadt zurecht zu finden

5.0 von 5 Sternen OK, 12. Dezember 2014
OK

MARCO POLO Reiseführer Los Angeles
MARCO POLO Reiseführer Los Angeles von Anna-Barbara Tietz (Taschenbuch - 3. Dezember 2013)