Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Juni 2010
viele Tipps und Anregungen. Format: sehr handlich. SO sollte ein Reiseführer sein! Und genau dies ist man von Marco Polo gewohnt. Reiseführer sind zwar heute in Buchform etwas außer Mode gekommen, weil heute alles auf elektronischem Weg geht, aber als Lektüre im Flugzeug oder eben im Hotel möchte ich ihn auch weiterhin nicht missen.
am 12. November 2012
Schöner übersichtlicher Reiseführer mit Tipps zum Schlemmen, Bummeln und Nachtleben. Außerdem sind Ausflugsziele in der näheren Umgebung beschrieben. Zur Vorbereitung eines Vegas-Aufenthaltes gut geeignet...
am 11. Januar 2011
Wir waren schon so oft in Las Vegas, dass wir dachten, wir würden dort alles kennen. Doch dann kauften wir auf dem Flughafen diesen Reiseführer. Schon vorher waren wir die absoluten Vegas-Fans aber dieses Buch führte uns durch seine Insider-Tipps zu Orten, die wir allein nie gefunden hätten und verdeutlichte uns noch tiefer die Geschichte dieser Stadt.
Für Vegas-Fans und alle, die es werden wollen, ist dieser(!) Reiseführer nur zu empfehlen!
am 30. September 2012
Sehr aktueller Reiseführer. Hat nie daneben gelegen! Besonders die Beschreibungen zu den Hotels passen perfekt. Aber auch Shopping oder die aktuellen Shows am Abend, sind sehr gut beschrieben. Für jeden der ca. eine Woche oder kürzer in Las Vegas ist, definitiv ein sehr guter Reiseführer!

Update: Ok, nun muss ich doch einen Stern abziehen. Mehrere Austellungen und auch das Löwenhabitat sind nicht mehr vorhanden. Allerdings wird in Las Vegas so etwas meist mit maximal 2-3 Wochen Vorlaufzeit angekündigt. Schade daher, aber insgesamt trotzdem noch ein sehr guter Reiseführer.
am 18. Oktober 2006
Dieser Las Vegas Reiseführer war für mich ein ausgezeichneter Leitfaden für alle Unternehmungen, die ich in Las Vegas unternommen habe. Klar und übersichtlich, kurz und prägnant, absolut hilfreich. Ein excellenter Führer in diesem Unterhaltungsdschungel.
am 25. April 2016
Wir bereisen buchstäblich die Welt und die einzigen wahren Reiseführer für uns sind die von Marco Polo. Sehr gute Beschreibungen und wirklich tolle Insider-Tipps.
am 13. Februar 2014
Der Artikel war in unseren USA Urlaub eine geniale Hilfe. Sind super zurecht gekommen. Vor allem die Geheimtipps sind bestens zu Empfehlen.
am 11. März 2011
Habe nach den positiven Rezensionen diesen Reiseführer gekauft und pralell dazu im Netz recherchiert:
der marcoPolo-Führer ist eine recht gut und schnell lesbare Kompilation, allerdings nicht ganz aktuell, da ja ein Print-Produkt.
Allerdings kan man sich auch fast alle Informationen selbst zusammensuchen, insbesondere von den Tipps gibt es viele auf der offiziellen Las Vegas-Hompage zum Download.
da ich der klassische Reiseführertyp bin, bin ich neugierig, wie die Reise mit Smartphoneunterstützung wird.
am 14. Juli 2015
Als eingefleischter Las Vegas Fan (die Stadt hat es verdient bei vollem Namen genannt zu werden), habe ich mir mehr von dem Reiseführer erwartet. Eventuell sind meine Erwartungen auch zu hoch, denn ich lese ziemlich viel über die Stadt.
Für Erstreisende ist der Reiseführer okay, denn die Informationen sind soweit ich das beurteilen kann, korrekt. Das ist bei manchen Mitbewerbern nicht so.
Daher 4 Sterne, weil mir als "Profi" wirkliche Tipps fehlen.
am 14. Dezember 2015
Da wir uns gern auf unseren bevorstehenden Las Vegas Besuch vorbereiten möchten, haben wir uns nach dem Vergleich verschiedenster Reiseführer für den von Marco Polo Reiseführer entschiedenen. Die detaillierte und kurze Zusammenfassung verschiedenster Sehenswürdigkeiten und die Darstellung in den beigefügten Kartenausschnitten haben uns überzeugt.