5.0 von 5 Sternen viele nützliche Tipps
viele Tipps und Anregungen. Format: sehr handlich. SO sollte ein Reiseführer sein! Und genau dies ist man von Marco Polo gewohnt. Reiseführer sind zwar heute in Buchform etwas außer Mode gekommen, weil heute alles auf elektronischem Weg geht, aber als Lektüre im Flugzeug oder eben im Hotel möchte ich ihn auch weiterhin nicht missen.
Veröffentlicht am 9. Juni 2010 von Sky Walker

3.0 von 5 Sternen Las Vegas gesammelt
Habe nach den positiven Rezensionen diesen Reiseführer gekauft und pralell dazu im Netz recherchiert:
der marcoPolo-Führer ist eine recht gut und schnell lesbare Kompilation, allerdings nicht ganz aktuell, da ja ein Print-Produkt.
Allerdings kan man sich auch fast alle Informationen selbst zusammensuchen, insbesondere von den Tipps gibt es viele auf...
Veröffentlicht am 11. März 2011 von Büchergourmande

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen viele nützliche Tipps, 9. Juni 2010

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Schatzkarte, 11. Januar 2011
Wir waren schon so oft in Las Vegas, dass wir dachten, wir würden dort alles kennen. Doch dann kauften wir auf dem Flughafen diesen Reiseführer. Schon vorher waren wir die absoluten Vegas-Fans aber dieses Buch führte uns durch seine Insider-Tipps zu Orten, die wir allein nie gefunden hätten und verdeutlichte uns noch tiefer die Geschichte dieser Stadt.
Für Vegas-Fans und alle, die es werden wollen, ist dieser(!) Reiseführer nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Las Vegas (Taschenbuch)
Schöner übersichtlicher Reiseführer mit Tipps zum Schlemmen, Bummeln und Nachtleben. Außerdem sind Ausflugsziele in der näheren Umgebung beschrieben. Zur Vorbereitung eines Vegas-Aufenthaltes gut geeignet...

5.0 von 5 Sternen Marco Polo Reiseführer Las Vegas, 18. Oktober 2006
Dieser Las Vegas Reiseführer war für mich ein ausgezeichneter Leitfaden für alle Unternehmungen, die ich in Las Vegas unternommen habe. Klar und übersichtlich, kurz und prägnant, absolut hilfreich. Ein excellenter Führer in diesem Unterhaltungsdschungel.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Las Vegas (Taschenbuch)
Der Artikel war in unseren USA Urlaub eine geniale Hilfe. Sind super zurecht gekommen. Vor allem die Geheimtipps sind bestens zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Viva Las Vegas - dank Marco Polo freue ich mich noch mehr drauf!, 18. Juli 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, um mich für meine anstehende USA-Reise einzulesen. Und wie bei allen Reiseführern von Marco Polo bin ich auch diesmal sehr zufrieden mit meiner Wahl. Es ist alles sehr übersichtlich und informativ, aufgelockert mit hübschen Bildern... naja, ein Reiseführer eben ;-)

Ich würde immer wieder Marco Polo kaufen, denn die haben mich noch nie enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Las Vegas (Taschenbuch)
Marco Polo ist einfach immer die beste Wahl!
Tolle Tipps, interessant geschrieben.
Kann man auf alle Fälle weiter empfehlen!
Der Reiseführer ist gut aufgebaut und die Marco Polo Tipps super!

5.0 von 5 Sternen Top Reiseführer, 2. April 2013
Für eine Reise nach Las Vegas ein Muss. Wertvolle Tipps und interessante Beiträge mit Hintergrunddokumentation.
Zu gutem Preis Leistungsverhältnis. 1a

4.0 von 5 Sternen Klasse Informationen, hochaktuell, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Las Vegas (Taschenbuch)
Sehr aktueller Reiseführer. Hat nie daneben gelegen! Besonders die Beschreibungen zu den Hotels passen perfekt. Aber auch Shopping oder die aktuellen Shows am Abend, sind sehr gut beschrieben. Für jeden der ca. eine Woche oder kürzer in Las Vegas ist, definitiv ein sehr guter Reiseführer!

Update: Ok, nun muss ich doch einen Stern abziehen. Mehrere Austellungen und auch das Löwenhabitat sind nicht mehr vorhanden. Allerdings wird in Las Vegas so etwas meist mit maximal 2-3 Wochen Vorlaufzeit angekündigt. Schade daher, aber insgesamt trotzdem noch ein sehr guter Reiseführer.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 11. Juni 2011
Da ich schon in Las Vegas war kann ich aus gutem Grund behaupten das der Reiseführer sehr informativ ist.
Es gibt sehr viele Tipps und Hinweise. Alles in allem kann ich dieses Produkt nur mit sehr gut bewerten und
empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

MARCO POLO Reiseführer Las Vegas
MARCO POLO Reiseführer Las Vegas von Sabine Stamer (Taschenbuch - 19. Mai 2014)