5.0 von 5 Sternen Marco Polo immer klasse
Bei jedem Urlaub, den ich mache, kaufe ich mir vorher den passenden Marco Polo Reiseführer. Es ist immer wieder toll, so vieles über Land und Leute zu erfahren. Besonders empfehlenswert sind die Tagestouren, die beschrieben sind, ebenso unverzichtbar die "Don't does".
Vor 22 Monaten von Diana T. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr unübersichtlich
Insgesamt zwar nicht schlecht - aber unterwegs schlecht zu handhaben. Die Sehenswürdigkeiten sind aufgeführt unter 20 verschiedenen Seiten, obwohl bei den meisten Hinweisen nur das Wort oder der Ort beiläufig erwähnt wird.
Vor 10 Monaten von Hans-Jürgen Schmidt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Marco Polo immer klasse, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Lanzarote (Taschenbuch)
Vom Umfang her ist alles enthalten, was man wissen muss, auch sprachlich gibt es immer eine kleine Hilfe mit den wichtigsten Dingen und dieser Reiseführer ist im Gegensatz zu manch anderen sehr handlich und passt in jede Tasche.

5.0 von 5 Sternen Top-Reiseführer für Lanzarote, 23. Juli 2009
War froh mich für den MARCO POLO Reiseführer entschieden zu haben. Hab mir zuvor diverse angeschaut.
Enthält super gute Insider-Tipps und Landkarten. Vor allem auf aktuellem Stand. Auch sonst ist viel erklärt über Land und Leute und auf einer Spontanreise ist der Miniatlas mit Bildern und Texten auf jeden Fall hilfreich. Nimmt ausßerdem keinen Platz weg und passt in jedes Handgepäck. Preis-Leistungs-Verhältnis: Perfekt!

5.0 von 5 Sternen sehr komplett, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Lanzarote (Taschenbuch)
Haben uns den Reiseführer auf Grund der guten Rezensionen unserer Vorgänger gekauft und
können uns ihnen nur anschliessen.
Wer einen kleinen aber dennoch guten und ausführlichen Überblick bekommen möchte,
ist mit diesem Buch bestens bedient.Die Inselkarte am Ende des Buches ist leider etwas "grob" ausgefallen, was aber kein Problem ist, da es zu jedem größeren Ort seperate Karten gibt.Der R.F. ist sehr kompakt, gut gegliedert und in einzelne Inselzonen unterteilt.
Jede einzelne ist in sich gut aufbereitet und gibt viele wichtige Informationen über evtl. Anreisemöglichkeiten , Natur, Kultur und Wanderrouten.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Lanzarote (Taschenbuch)
Erwartungen voll erfüllt, Restaurant Tip's sehr gut, und einige andere Tip's ausprobiert. sehr empfehlenswerte Lektüre für alle die sich schon vor dem Urlaub informieren wollen

5.0 von 5 Sternen reiseführer, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Lanzarote (Taschenbuch)
dieser reiseführer war in unserem lanzarote urlaub einfach nur super. wir haben ein auto gemietet und konnten mit der genauen karte in dem führer alles genau finden und haben dann eine super route zusammengestellt. auf jeden fall würde ich wieder marco polo kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Lanzarote (Taschenbuch)
Der Reiseführer ist sehr zu empfehlen wenn man mit dem Auto die Insel erkunden möchte. Dabei sollte darauf geachtet werden die aktuellste Version zu nehmen, da die Öffnungszeiten und Attraktionen variieren können.

Haben mit dem Reiseführer die ganze Insel in 4 Tagen erkundet und auch sehr viele Plätze gesehen wo nicht alles voller Touristen war. Sehr zu empfehlen ist dabei die Karte der Insel, so kann man sich nicht verfahren und findet schnell die eingezeichneten Attraktionen.

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 5. Oktober 2013
Rainer Latzel (Neu-Anspach Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Lanzarote (Taschenbuch)
Ich besitze schon mehrere Marco Polo Reiseführer und bin auch von diesem begeistert. Neben den guten Insider Tipps, und den interessenten Beschreibungen von Touren und Gebieten, gibt es eine optimale Straßenkarte von Lanzarote.
Wie immer könnte man auf die Empfehungen zu angeblich gutem Essen verzichten, aber nobody is perfect und die Tipps für Sehenswürdigkeiten neben den Hauptzielen sind einfach beachtenswert.

5.0 von 5 Sternen Alles wichtige drin!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Lanzarote (Taschenbuch)
Ein guter Begleiter auf unserer Lanzarotereise! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Strände und Orte enthalten und beschrieben +++ ein paar Tipps, die sehr hilfreich sind. Es lohnt sich immer wieder vor dem Urlaub das Büchlein zu studieren, damit termintechnisch nichts verpasst wird, da auch Feste / Märkte / Veranstaltungen erwähnt werden, die teilweise auch vorgebucht werden müssen.

4.0 von 5 Sternen ein schöner und informativer Reiseführer, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Lanzarote (Taschenbuch)
Der Reiseführer ist interessant und schön gestaltet, mit Bildern und Karten. Man erfährt viel über Lanzarote - eine gute Vorbereitung für den Urlaub. Einziger "Kritik"punkt : manche Sachen hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht. Aber dann wäre das Buch natürlich auch viel dicker und man könnte es nicht mehr so gut einfach in die Tasche stecken und mitnehmen...

4.0 von 5 Sternen Insidertipps, 12. Mai 2013
Helmut Drößiger (Mücheln, Sachsen-Anhalt Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Lanzarote (Taschenbuch)
Wir sind nicht das erste Mal auf Lanzarote. Vor zehn Jahren waren es mehr interessante Insidertipps. Viele der Tipps standen bereits damals im Reiseführer. Das Buch ist immernoch handlich und trotzdem lesenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

MARCO POLO Reiseführer Lanzarote
MARCO POLO Reiseführer Lanzarote von Izabella Gawin (Taschenbuch - 27. März 2014)