4.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Pauschalurlauber
Der Marco Polo Reiseführer ist klein / handlich, übersichtlich gestaltet und beschränkt sich auf das Wesentliche. Neben Ausflugstipps (teilweise mit Preisangaben), Restaurantempfehlungen und Infos zu Stränden nebst Strandbars findet man eine herausnehmbare Übersichtskarte der Region mit kleineren Detailausschnitten.

Umfangreiche Angaben...
Veröffentlicht am 26. September 2012 von Simi

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar da veraltete und ungenaue Informationen
Vor 13 Monaten von befixedberlin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Pauschalurlauber, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Krabi, Ko Phi Phi, Ko Lanta (Taschenbuch)

Umfangreiche Angaben zu Fähr- oder Busverbindungen (wie im Lonely Planet oder Reise-KnowHow-Reiseführer) sucht man vergeblich, Basisinformationen wie z.B. wo welche Bootsverbindungen möglich sind, sind aber enthalten.

Für den Pauschalurlauber, der in der Region Krabi, Ko Phi Phi oder Ko Lanta Urlaub macht, sicher völlig ausreichend und mit genügend Anregungen ausgestattet. Und deshalb gibt's von mir für diese Zielgruppe eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Hilfreiche Informationen, 2. Januar 2014
Das Buch enthält wichtige Information für Ausflüge/Unternehmungen, ausreichend für Pauschalurlauber wie wir es sein werden. Wir hätten uns mehr details zu Krabi und der unmittelbaren Umgebung direkt gewünscht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke

4.0 von 5 Sternen War hilfreich, 2. Juni 2013
Der Reiseführer war sehr hilfreich um grob vorab zu planen vor Ort hab ich ihn auch recht hilfreich empfunden .

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar da veraltete und ungenaue Informationen, 31. Oktober 2013
Dieser kompakte Reiseführer ist leider unbrauchbar, da viele Informationen nicht aktuell sind beziehungsweise nur oberflächlich beschrieben werden. Zu den Insider-Tips fehlen jegliche Koordinaten. Andere Reiseführer machen das besser und zeichnen die Empfehlungen in lokalen Karten ein. Diese fehlen in dem Buch komplett! Beim suchen der im Buch genannten Tips mussten wir feststellen, dass diese bereits nicht mehr existieren (Shops, Restaurants).
Schade, aber ich würde diese Buch nicht weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 12. August 2013
Ich finde den Aufbau des Buches super toll. Nützliche Infos sowie tolle Tipps sind auch enthalten. Ich bin gespannt ob diese auch noch aktuell sind und hilfreich. Bald gehts los.

MARCO POLO Reiseführer Krabi, Ko Phi Phi, Ko Lanta
MARCO POLO Reiseführer Krabi, Ko Phi Phi, Ko Lanta von Wilfried Hahn (Taschenbuch - 5. Mai 2012)