5.0 von 5 Sternen Was zu erwarten war...
Marco Polo Reiseführer sind immer hilfreich und gut. So auch dieser von Kopenhagen. Selbst wenn die Auflage nicht mehr die neueste ist, erfüllt er seinen Zweck immer noch. Nach der Reise ist er noch eine schöne Erinnerung im Bücherregal.
Vor 1 Monat von ij veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie mehr einen Reiseführer auf den Kindle!
Vor 23 Monaten von Robert Kops veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was zu erwarten war..., 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Kopenhagen: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen OK, 5. November 2014
Der Reiseführer ist vollkommen in Ordnung. Die neue beiliegende Karte hat auch sehr geholfen. Die Tipps waren bei der Planung sehr hilfreich.

4.0 von 5 Sternen Knapp und gut, 12. Juni 2012
Für jeden meiner Kurz-Städtetrips muss ein Marco Polo Reiseführer ins Haus. Der Aufbau ist gut und man findet schnell die wichtigsten Sights und grobe Inforamtionen dazu. Auch der enthaltene Stadtplan ist sehr hilfreich. Für längere Reisen ist der Marco Polo Reiseführer aus meiner Sicht, zu stark umrissen. Da würde ich dann eher auf ein anderes Werk umsteigen.

4.0 von 5 Sternen super Hilfe, 30. Juli 2013
Dieser Reiseführer erfüllt alle Anforderungen und hat mir bei der Reiseplanung sehr geholfen. Er ist praktisch, übersichtlich und liefert die wichtigsten Informationen. Auch während der Reise war er ein nicht wegzudenkender Helfer.

1.0 von 5 Sternen Nie mehr einen Reiseführer auf den Kindle!, 30. Mai 2013
Wir fahren mit dem Fahrrad nach Kopenhagen und ich hatte die Idee mit dem Kindle das Gewicht der Packtaschen zu reduzieren! Ich fand die Idee genial auch den Reiseführer zu sparen. Kann man ja alles auf den E-Book-Reader laden. Aber was nützt ein Reiseführer, wenn die Stadtpläne nicht leserlich sind! Auch mit der größten Sicht ist ein Lesen mancher Straßennamen zwar möglich, aber die Ausschnitte sind so klein, dass man gar nicht weiß, wo man sich befindet. Ein Sichbewegen durch weiterziehen ist nicht möglich. Das war rausgeschmissenes Geld! In der Vorschau konnte man das nicht erkennen!

4.0 von 5 Sternen schnelle Infos, 12. Oktober 2013
Der Reiseführer war 4 Tage lang mein ständiger Begleiter in Kopenhagen. Hier fand ich schnelle Informationen über Sehenswürdigkeiten und Insidertipps für z.B. sehr gutes Essen. Da ein Faltplan beiliegt konnte ich auch auf einen Extra Stadtplan verzichten.

4.0 von 5 Sternen hilfreich, 24. Oktober 2013
ein schönes Buch, welches die Sehenswürdigleiten gut aufzeigt und auch noch andere Tipps gibt.
Die Karte war besonders hilfreich, da wir alles zu Fuß erledigen wollten und somit die perfekte Route planen konnten!

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 13. April 2014
E. Wein "maerweinerl" (Erlangen, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein kurz gehaltener Reiseführer, der in dieser "Kürze" (fast) alles bietet, was Kopenhagen so einzigartig macht. Es könnten noch mehr Hotels, Restaurants aufgelistet werden, ist aber kein Muss!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 23. September 2013
Der Marco Polo Reiseführer gibt einen guten Gesamtüberblick über die Möglichkeiten, die man in Kopenhagen hat. Auch finden sich durchaus Informationen, die in anderen Reiseführern nicht zu finden sind.

5.0 von 5 Sternen Gute Infos, 30. Juli 2013
Wir waren wieder absolut zufrieden mit den Marco Polo Reiseführer.
Haben bereits mehrere im Regal.
Vieles haben wir gesehen und bestaunt.