5.0 von 5 Sternen Super
Toller Reiseführer! Hat uns in unserem Urlaub sehr weiter geholfen. Es werden auch tolle Insidertipps gegeben. Habe den Reiseführer bereits vor dem Urlaub gelesen und war somit schon perfekt auf Land und Leute vorbereitet :)
Vor 2 Monaten von Jasmin Martinez veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Überflüssiger Reiseführer
Maximal im Vorfeld als Orientierungshilfe zu gebrauchen. Auf Samui selbst versagt der Reiseführer. Die Beschreibungen und Wegangaben ungenau, viel BlaBla über Essen und Einkaufen, aber dazu braucht man keinen Reiseführer. Wichtige Infos wie Fährpläne etc. fehlen. Ein Reiseführer für die Siam-Katz!
Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Überflüssiger Reiseführer, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Ko Samui, Ko Phangan (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen Leider kein Mehrwert, 29. Juli 2014
Dieser Reiseführer ist mit Abstand der nutzloseste den ich kenne. Hat nicht eine Info die mir nützlich war. Aufgabe eines solchen Buches ist es, Mehrwert ggf. kostenlosen Broschüren zu geben. Vollständigkeit wäre auch wünschenswert. Gerade bei einer kleinen Touristen-Insel mit relativ wenigen Sehenswürdigkeiten sollte es relativ einfach sein, ein ordentliches Buch zu schreiben!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 14. März 2014
Das was wir bisher gelesen haben, sehr gut dargestellt. Wir denken schon, dass es uns hilfreich sein wird. Sehr umfangreiche Informationen und sehr übersichtlich.

5.0 von 5 Sternen Reiseführer Ko Samui, 8. Januar 2014
Haben uns den Reiseführer für unseren Urlaub gekauft. Der Versand ging schnell. Der Reiseführer ist sehr übersichtlich gestaltet mit vielen Tipps zu Hotels, Restaurants, schönen Stränden und Sehenswürdigkeiten. Ich kann den Reiseführer ohne Probleme weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super illustriert, 16. Dezember 2013
Artikel entspricht der Beschreibung sehr genau. Generell kann ich alle Reiseführer von Marco Polo sehr empfehlen. Super Tipps in jedem diese Reiseführer.

4.0 von 5 Sternen sehr handlich, 9. August 2013
der Reiseführer ist handlich und informativ.
Schön finde ich es, dass er auch Informationen
über die Insel Ko Phangan enthält

5.0 von 5 Sternen Würde ihn wieder kaufen, 3. Juli 2013
Der Reiseführer enthält zahlreiche Infos rund um die Inseln Ko Samui und Ko Phangan. Die Inseln werden gegliedert z.B. Ostküste, Nordküste usw. Dazu erfährt man Infos über Hotels, Essen & Trinken und Sehenswertes vor Ort.
Besonderes Plus ist die Faltkarte. War durchaus hilfreich sich vor dem Urlaub über das Ziel einzulesen.

5.0 von 5 Sternen Richtig für den Urlaubsreisenden der mehr als den Strand erkunden will, 5. Mai 2013
Das ist kurz und knapp was man für eine kürzere oder längere Urlaubsreise braucht und belastet das Gepäck nicht mit unnötigen Dingen.

5.0 von 5 Sternen Handlich, 19. Februar 2013
Ist übersichtlich geschrieben, kann mit ins Handgepäck, nicht groß und schwer, auch über Ko Phangan gut geschrieben.
Teilweisesind die beiden Inseln auf einer Seite beschrieben, was etwas irritierend ist.

MARCO POLO Reiseführer Ko Samui, Ko Phangan
MARCO POLO Reiseführer Ko Samui, Ko Phangan von Wilfried Hahn (Taschenbuch - 31. Oktober 2012)