am 13. Dezember 2013
gute grundinfos für wenig geld. der reiseführer gab mir vor reiseantritt schon gute infos über land und leute, sehenswürdigkeiten und landschaften.
am 14. Oktober 2014
war nicht so übervoll gestopft mit Infos wie andere Reiseführer und daher völlig okay für uns, da wir in Ottawa, Quebec und Montreal jeweils nur 2-3 Tage Aufenthalt hatten. Außerdem sind Bilder vorhanden..so kann man vorher ein bisschen aussortieren,was von eigenem Interesse ist und was eher nicht.
am 24. Juni 2013
Das Büchlein bietet wichtige Infos, kann aber bei dem Gebiet, das abgedeckt wird, nicht ins Detail gehen. Gerade diese Details aber machen Marco Polo Reisführer bisher für mich aus. Praxistest steht noch bevor...
Gut: Faltkarte im Innern zur Überblicks-Routen-Planung!
am 23. Januar 2014
Es war eine gute Entscheidung den Reiseführer mitzunehmen, so konnte ich vieles direkt vor Ort nachlesen. Besonders schön sind die kleinen Extras wie empfohlene Lokale, Unterkünfte und Angebote, die zu den jeweiligen Jahreszeiten stattfinden.
am 29. Oktober 2014
Wenn man nur sehr wenig lesen möchte, kann man sich den Führer ruhig zulegen. Aber für mich haben die Informationen einfach nicht ausgereicht, sodaß ich mir noch andere umfangreichere Führer zugelegt habe.
am 17. Dezember 2013
Lange haben wir bei der Auswahl überlegt, was ist für uns der richtige Reiseführer. Ich kann nur sagen, der Reiseführer ist sehr verlässlich und die Tipps sehr gut.
Hannalore
am 21. Dezember 2015
Ich hatte mir so viel von diesem Marco Polo Reiseführer versprochen und war total enttäuscht als wir ihn erhielten, durchblätterten und dann überlegten, ob wir ihn überhaupt mitnehmen sollten in den Urlaub. Es sind so wenig Informationen darin enthalten; insbesondere über Toronto und Montreal. Da habe ich viel mehr erwartet. Für mich daher nahezu unbrauchbar, denn ich finde im Internet weit mehr Informationen als in diesem Reiseführer. Schade!
am 15. Dezember 2014
sehr gut und informativ ist es auch, habe schon so einige reise führer von marco polo und sie sind für kurze reisen genau das richtige.
versand gut und schnell, buch in super zustand
am 23. Juli 2014
Guter Reiseführer. Angenehm zu lesen. Der Reiseführer enthält alle Informationen, die man so für einen Urlaubsaufenthalt in Kanada braucht.
Ich kann ihn weiterempfehlen.
am 31. Dezember 2013
Das ist nicht unser erster Reiseführer von Marco Polo. Normalerweise kaufen wir ihn aber immer erst direkt vor der Reise. Diesmal haben wir den Reiseführer gekauft, um uns erstmal über ein mögliches Urlaubsziel zu informieren.

Dafür enthält der Reiseführer alles was man für einen ersten Eindruck wissen muss, aber vor allem auch tolle Routenvorschläge für Rundreisen durch dieses große Land.