4.0 von 5 Sternen Ausreichend
Das Büchlein bietet wichtige Infos, kann aber bei dem Gebiet, das abgedeckt wird, nicht ins Detail gehen. Gerade diese Details aber machen Marco Polo Reisführer bisher für mich aus. Praxistest steht noch bevor...
Gut: Faltkarte im Innern zur Überblicks-Routen-Planung!
Veröffentlicht am 24. Juni 2013 von Ulrike B

Wenn man nur sehr wenig lesen möchte, kann man sich den Führer ruhig zulegen. Aber für mich haben die Informationen einfach nicht ausgereicht, sodaß ich mir noch andere umfangreichere Führer zugelegt habe.
Vor 8 Monaten von The Unknown Shower veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ausreichend, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Kanada Ost, Montreal, Toronto, Québec: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas (Taschenbuch)
Gut: Faltkarte im Innern zur Überblicks-Routen-Planung!

4.0 von 5 Sternen Marco POLO Reiseführer Kanada Ost, 17. Dezember 2013
Lange haben wir bei der Auswahl überlegt, was ist für uns der richtige Reiseführer. Ich kann nur sagen, der Reiseführer ist sehr verlässlich und die Tipps sehr gut.
Hannalore

4.0 von 5 Sternen what's up in eastern canada, 13. Dezember 2013
gute grundinfos für wenig geld. der reiseführer gab mir vor reiseantritt schon gute infos über land und leute, sehenswürdigkeiten und landschaften.

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 14. Oktober 2014
war nicht so übervoll gestopft mit Infos wie andere Reiseführer und daher völlig okay für uns, da wir in Ottawa, Quebec und Montreal jeweils nur 2-3 Tage Aufenthalt hatten. Außerdem sind Bilder vorhanden..so kann man vorher ein bisschen aussortieren,was von eigenem Interesse ist und was eher nicht.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2014
Es war eine gute Entscheidung den Reiseführer mitzunehmen, so konnte ich vieles direkt vor Ort nachlesen. Besonders schön sind die kleinen Extras wie empfohlene Lokale, Unterkünfte und Angebote, die zu den jeweiligen Jahreszeiten stattfinden.

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt schlecht, aber einfach zu kurz und zuwenig detailliert, 29. Oktober 2014

4.0 von 5 Sternen gut und informativ, 15. Dezember 2014
sehr gut und informativ ist es auch, habe schon so einige reise führer von marco polo und sie sind für kurze reisen genau das richtige.
versand gut und schnell, buch in super zustand

5.0 von 5 Sternen alles drin, was man braucht, 23. Juli 2014
Guter Reiseführer. Angenehm zu lesen. Der Reiseführer enthält alle Informationen, die man so für einen Urlaubsaufenthalt in Kanada braucht.
Ich kann ihn weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wie immer wunderbar, 31. Dezember 2013
Das ist nicht unser erster Reiseführer von Marco Polo. Normalerweise kaufen wir ihn aber immer erst direkt vor der Reise. Diesmal haben wir den Reiseführer gekauft, um uns erstmal über ein mögliches Urlaubsziel zu informieren.

Dafür enthält der Reiseführer alles was man für einen ersten Eindruck wissen muss, aber vor allem auch tolle Routenvorschläge für Rundreisen durch dieses große Land.

5.0 von 5 Sternen Guter erster Überblick, 19. April 2013
Viele nützliche tips und vor allem nur der Osten, so kann man sich auf das konzentrieren, was man hier erleben will, egal ob Natur, Städte oder Museen.