4.0 von 5 Sternen Auflage von 2012 zu empfehlen
Veröffentlicht am 30. September 2012 von warfair

3.0 von 5 Sternen Naja
Jeder kurze Besuch im Internet ist ausführlicher und von Geheimtips ist da auch nicht wirklich zu reden. Bücher Haben es eben nicht leicht heutzutage. Schade man hätte mehr daraus machen können.
Vor 16 Monaten von Barbara Schneider veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Auflage von 2012 zu empfehlen, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Kalifornien (Taschenbuch)
Natürlich ist dieser Reiseführer sehr oberflächlich - aber wie soll man sonst einen Bundesstaat wie Kalifornien darstellen, ohne 1000 Seiten zu verwenden? Für unsere Reise zwischen Nord- und Südkalifornien war er jedenfalls hilfreich, um interessante Zwischenstationen anzufahren. Um einen Überblick zu bekommen, definitiv gut. Für detalierte Informationen muss man aber zwangsläufige andere Reiseführer benutzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer für Anfänger, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Kalifornien (Taschenbuch)
Wir sind sehr zufrieden mit dem Reiseführer. Wir waren letzten Monat in Kalifornien und haben diesen Reiseführer vor Ort benutzt. Klar gibt es bestimmt detailliertere Reiseführer, aber nutzen wir nicht alle mittlerweile das Internet wenn uns etwas mehr interessiert? Wir sind jedenfalls mit dem Reiseführer für die Dinge vor Ort bestens informiert gewesen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Kalifornien (Taschenbuch)
Für meine Bedürfnisse genau der richtige Reiseführer! Klein, kompakt, kurz und bündig geschrieben und das Wesentliche ist enthalten. Mir reicht er vollkommen, weil ich nicht nen Roman lesen, sondern nur nen paar Information über mein Urlaubsziel wollte.
Also für jeden, der ne kleine leichte Lektüre dabei haben möchte, genau das Richtige!

5.0 von 5 Sternen guter, kleiner Reiseführer mit ausgewähltem Inhalt..., 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Kalifornien (Taschenbuch)
nicht zu viel, nicht zu wenig.
Gute Tipps welche Stadteile gemieden werden sollten, was mir sehr wichtig ist. Safety first!

5.0 von 5 Sternen Super Kurzeinweisung in die Nötigsten To Do's Kaliforniens, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Kalifornien (Taschenbuch)
Dieses Buch ist perfekt für den Touristen, welcher das erste Mal nach Kalifornien fliegen möchte. Im Groben sind alle to do's beschrieben und man kann sicherlich eine gute Reise planen. Ist man jedoch Kalifornien versiert, so fehlen einem diverse Insider Tips. Im Großen und Ganzen ist das Buch aber wirklich zu empfehlen! Für die Großstädte wie SFO oder LA empfiehlt sich allerdings ein separater Reiseführer. Die von Marco Polo sind hier ebenfalls zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Guter Führer, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Kalifornien (Taschenbuch)
Der California Guide ist klasse und hat uns bei unserer Rundreisesehr geholfen. Einziges Manko ist, dass Kalifornien eben ziemlich groß ist und einzelne Städte (LA, San Francisco) nicht im Detail behandelt werden. Die haben aber auch zurecht ihren eigenen Reiseführer. Abere für Rundreisen ideal, im Detail dann durch Tripadvisor oder ähnliches zu ergänzen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, alles ok., 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Kalifornien (Taschenbuch)
Den Reiseführer habe ich als Geschenk gekauft. Habe ihn nicht gelesen, hätte ihn auch nicht beurteilen können, da es absolut nicht meiner Interessenlage entspricht. Was ich beurteilen kann, sind in diesem Fall nur Verpackung und Lieferservice. Und die waren perfekt, deshalb volle Punktzahl. :-)

5.0 von 5 Sternen Small but perfectly formed, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Kalifornien (Taschenbuch)
Marco Polo guides have everything you need, and are small enough to carry around when on tour. They don't have extravagant detours, they haven't tested every cafe in town, but they list the basics and how to get to them.

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Tipps, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Kalifornien (Taschenbuch)
Hat uns bei unserer Rundreise immer mit vilenen guten Tipps versorgt.
Leider kennen die "Insidertipps" inzwischen fast alle Touristen.

Sonst ein guter Reisebegleiter

MARCO POLO Reiseführer Kalifornien
MARCO POLO Reiseführer Kalifornien von Karl Teuschl (Taschenbuch - 5. Mai 2014)