Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Januar 2013
sehr viele nützliche Informationen helfen Land und Leute besser zu verstehen und sich auf die Verhältnisse im Land einzustellen.
Für detaillierte spezielle Reiseaktivitäten benötigt man natürlich gesonderte Lektüre

trotzdem Kaufempfehlung, um es im Flieger einfach mal zu lesen !
am 3. März 2013
Kleiner Reiseführer mit recht guten Informationen; alleine ist er aber natürlich nicht geeignet, das Land zu bereisen und zu verstehen. Ich empfehle daher die Kombination mit anderen aktuellen Reiseführern. Hervorragend ist das beigefügte Kartenmaterial.
am 26. März 2013
Dieser Reisführer war für meine Ansprüche etwas zu oberflächlich, jeder Ort/Hotel/Sehenswürdigkeit... wird nur kurz angeschnitten.
Es ist ein Reiseführer für Touris mit etwas dickerem Geldbeutel. Echte Spartipps, Schnäppchen oder preiswerte Unterkünfte werden nicht erwähnt. Ich empfehle den Führer eher für Eltern die gut betucht sind und eine geplante Reise machen. Da ich mit Freunden als Backpacker unterwegs war, konnte ich hiermit eher weniger anfangen, es sind nur große und komerzielle Dinge erwähnt. Da gebe ich nächstes mal lieber etwas Mehr Geld aus und hole mir den LonleyPlanet Führer
am 20. September 2013
Der Reiseführer Jamaika von Marco Polo ist sehr gelungen. Es steht alles wichtige drin und ist für einen Pauschalurlauber
durchaus ausreichend!
am 4. September 2015
Der Reiseführer ist super und ich bin total gespannt, wie gut ich mich mit ihm auf Jamaika umsehen und vergnügen kann.