sehr viele nützliche Informationen helfen Land und Leute besser zu verstehen und sich auf die Verhältnisse im Land einzustellen.
Für detaillierte spezielle Reiseaktivitäten benötigt man natürlich gesonderte Lektüre

trotzdem Kaufempfehlung, um es im Flieger einfach mal zu lesen !
Veröffentlicht am 1. Januar 2013 von Lothar Wendt

2.0 von 5 Sternen Nix für Backpacker, zu oberflächlich
Dieser Reisführer war für meine Ansprüche etwas zu oberflächlich, jeder Ort/Hotel/Sehenswürdigkeit... wird nur kurz angeschnitten.
Veröffentlicht am 26. März 2013 von andiberga

5.0 von 5 Sternen gibt umfassende Information für Erstbesucher der "Trauminsel" Jamaika, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Jamaika: Reisen mit Insider Tipps. Mit Extra Faltkarte & Reiseatlas. (Taschenbuch)

trotzdem Kaufempfehlung, um es im Flieger einfach mal zu lesen !

4.0 von 5 Sternen Hinreichende Information und gutes Kartenmaterial, 3. März 2013
Kleiner Reiseführer mit recht guten Informationen; alleine ist er aber natürlich nicht geeignet, das Land zu bereisen und zu verstehen. Ich empfehle daher die Kombination mit anderen aktuellen Reiseführern. Hervorragend ist das beigefügte Kartenmaterial.

4.0 von 5 Sternen Alles drin!, 20. September 2013
Der Reiseführer Jamaika von Marco Polo ist sehr gelungen. Es steht alles wichtige drin und ist für einen Pauschalurlauber
durchaus ausreichend!

2.0 von 5 Sternen Nix für Backpacker, zu oberflächlich, 26. März 2013
Es ist ein Reiseführer für Touris mit etwas dickerem Geldbeutel. Echte Spartipps, Schnäppchen oder preiswerte Unterkünfte werden nicht erwähnt. Ich empfehle den Führer eher für Eltern die gut betucht sind und eine geplante Reise machen. Da ich mit Freunden als Backpacker unterwegs war, konnte ich hiermit eher weniger anfangen, es sind nur große und komerzielle Dinge erwähnt. Da gebe ich nächstes mal lieber etwas Mehr Geld aus und hole mir den LonleyPlanet Führer