4.0 von 5 Sternen Kompakt und übersichtlich, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Ischia (Taschenbuch)
Dieser Reiseführer gibt einen guten, kompakten Überblick über die Insel. Durch seine klare Gliederung findet man schnell das, wonach man sucht. Ein wenig mehr differenziertere Informationen zur Geographie , z. B. über das Klima der Insel, wären wünschenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein MUST für Erstmalsreisende, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Ischia (Taschenbuch)
Seit Jahren reise ich nach Ischia. Eigentlich kenne ich "alles". Dennoch wollte ich mich wieder mal auf Vordermann bringen für meinen nächsten Aufenthalt dort im September 2014. Da ist dieser Marco Polo Reiseführer genau das Richtige. Was ich überprüfen konnte stimmt. Dazu habe ich in dieser Publikation zusätzlich noch ein paar nette Details gefunden.

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Ischia (Taschenbuch)
Informativer, gut lesbarer Reiseführer über die ital. Insel Ischia, mit nützlichen Tipps. Gute, feste Qualität.Ein Artikel, den man weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen MARCO POLO Reiseführer Ischia von Stefanie Sonnentag, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Ischia (Taschenbuch)
Ein sehr toller und informativer Reiseführer muss ich sagen. Viele Tipps, die die Autorin in ihrem Reiseführer gegeben hat, habe ich mir zu Herzen genommen, denn ich war die vergangenen Tage selbst auf der Insel Ischia als Touristin gewesen. Allerdings sind die Fahrpreise der EAV-Busse leider nicht mehr korrekt, denn mittlerweile kosten die einzelnen Fahrkarten ein wenig mehr.

In der Kirche SANTA RESTITUTA gibt es eine sehr interessante Ausstellung über archäologische Ausgrabungen, die ich mir vor zwei Tagen ansehen wollte, denn ich interessiere mich seit jeher für Ausgrabungen. Leider ist die Ausstellung aktuell in der Kirche SANTA RESTITUTA wegen Einsturzgefahr geschlossen; das betrifft aber nur die Ausgrabung im Keller der Kirche, die Kirche selbst kann man immer noch besichtigen.

4.0 von 5 Sternen klare Struktur, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Ischia (Taschenbuch)
Wie immer bei MP hat der Reiseführer eine klare Struktur mit den essentiellen Details für den kurzen Einblick. Praktisch und handlich.

MARCO POLO Reiseführer Ischia
MARCO POLO Reiseführer Ischia von Stefanie Sonnentag (Taschenbuch - 26. Juni 2013)