5.0 von 5 Sternen Neu und interessant
Topaktuelle Ausgabe. Der Reiseführer gibt viele unterschiedliche Tipps für ein breites Publikum und schlägt die traditionellen ADAC Reiseführer durch einen spritzigen Aufbau. Es wird beim Lesen nie langweilig und man freut sich richtig auf den Urlaub.
Vor 18 Monaten von Sarah Momberger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unhandlich
ist dieser aktualisierte Reiseführer, zu starr, und dazu sind manche Karten teilweise kaum entzifferbar (z. B. die am dringendsten benötigte Altstadtkarte S. 106/07). Inhaltlich mag er ganz gut sein. Aber warum fehlt z. B. im Index die Jugendherberge? - Habe ihn zurückgesandt und suche etwas Brauchbareres.
Vor 14 Monaten von Eduard Schoen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Neu und interessant, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Heidelberg: Reisen mit Insider Tipps. Mit Extra Faltkarte & Reiseatlas. (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen Unhandlich, 25. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Marco Polo ist eine super Sache., 4. November 2014
Da ich sehr gerne mal in Urlaub gehe, verwende ich gerne auch einen Reiseführer. Marco Polo ist mit seiner Aufmachung und Übersichtlichkeit für mich der angesagte Reiseführer schlechthin. Deshalb verwende ich für meine Reisen, ob Städte- oder Auslandsreisen nur noch den Marco Polo Reiseführer.

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Oktober 2013
Ferien im Heidelberg.
Das Buch ist nicht im Buchhandel in Groningen (where I live)
Das buch beschreibt wichtige Themen und beschreibt interessante sachen fur mich.

5.0 von 5 Sternen Mit Marco Polo reisen, 30. August 2013
Wie in der Vergangenheit bin ich von den Marco Polo Reiseführern überzeugt.
Die Infos sind immer sehr zuverlässig. Der Preis für diese Begleiter ist akzeptabel.