4.0 von 5 Sternen Solider Reiseführer
Es stehen viele gute Tipps darin, gut für Ausflugsplanung vor Reiseantritt...
Insiderinfos, ein paar lockende Fotos etc.
Hilfreiche Hinweise für Wahl der besten Verkehrsmittel
Vor 11 Monaten von J. Richter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Netter Überblick
Das Buch gibt einen schönen Überblick über die Region. Wer allerdings genauere Info's zu bestimmten bereichen möchte, der muss sich einen anderen Reiseführer suchen. Wir wollten gern nach Ischia, leider gibt es nur ein-zwei Seiten direkt dazu und das sind eher Unterkünfte.
Eigentlich wollten wir unseren Hund mitnehmen allerdings gibt es...
Vor 11 Monaten von Dominique Rudolph veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Netter Überblick, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Golf von Neapel, Amalfi, Ischia, Capri, Pompeji, Cilento (Taschenbuch)
Eigentlich wollten wir unseren Hund mitnehmen allerdings gibt es keine Info's was im Urlaub mit Hund zu beachten ist.

Fazit: An sich nicht schlecht um einen Überblick zu bekommen, wer allerdings zu einer der Regionen genaueres Wissen möchte sollte sich einen Reiseführer für den gesuchten Bereich direkt holen. Wer mit Hund reisen möchte findet keine Hilfe in dem Buch. Schade.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind zurecht gekommen, hatten aber schon bessere Marco Polo-Reiseführer. Viele Angaben sind ungenau, die Beschreibungen oberflächlich. Es gab nur wenig Beschreibungen, die uns animiert hätten, diese Orte zu besuchen. Deshalb haben wir den Führer kaum benutzt.
Das Kartenmaterial ist auch nicht so toll. Die Karten im Buch kann man im Knick in der Mitte nicht mehr lesen, aber gerade diese Stellen wären interessant gewesen. Die beigelegte Extra-Karte hatte an der gleichen Stelle das Seitenende, so dass wir nur am Hin- und Herdrehen waren.
Wir haben trotzdem viel unternommen und die Amalfi-Küste ist unbedingt für einen Urlaub zu empfehlen. Die Einheimischen sind vom Busfahrer bis zur Großmutter freundlich, hilfsbereit und gutgelaunt.

4.0 von 5 Sternen Solider Reiseführer, 2. Mai 2013
J. Richter (59379 Selm) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es stehen viele gute Tipps darin, gut für Ausflugsplanung vor Reiseantritt...
Insiderinfos, ein paar lockende Fotos etc.
Hilfreiche Hinweise für Wahl der besten Verkehrsmittel

3.0 von 5 Sternen Reiseführer Neapel, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis jetzt hatte ich immer MarcoPolo-Reiseführer, da diese im Vergleich immer perfekte Insidertips hatten!
Leider ist es bei der Ausgabe Golf von Neapel nicht so!
Schade! Aber auch die anderen Produkte behandeln diese Region eher stiefmütterlich!

4.0 von 5 Sternen kurz und Bündig, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Insgesamt für die Größe des Buchs ganz gut. Die Informationen sind teilweise veraltet. Die angegebenen Preise sind teilweise deutlich teurer.

ARRAY(0xa52525b8)

MARCO POLO Reiseführer Golf von Neapel, Amalfi, Ischia, Capri, Pompeji, Cilento