4.0 von 5 Sternen gutes, kleines Handbuch
Gutes, kleines Handbuch zur Groborientierung zum günstigen Preis. Gut ist auch die beigelegte Karte. Wer mehr will, muss gleich zum Baedecker greifen.
Vor 18 Monaten von Dirk Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu wenig für ein Urlaubsparadies
Ich hatte mir einfach mehr Urlaubstipps erwartet; nicht nur standardisiert Abgearbeitetes.
Leider überwiegt die Entäuschung; ein mehr oder weniger nuztloser Ratgeber mehr.
Veröffentlicht am 16. Februar 2013 von Walter Straß

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen gutes, kleines Handbuch, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Gardasee: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen Zu wenig für ein Urlaubsparadies, 16. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Guter Reisebegleiter, 23. September 2012
Wer zum Urlaub an den gardasee möchte,für den kann das Buch ein guter Ratgeber sein.Vor allem der kleine Übersetzungsteil.Einige Sachen jedoch sollten überarbeitet werden.So sind einige Ausflugtipps und Restaurants geschlossen oder haben an Qualität stark nachgelassen.Vorsicht bei den beliebten Pizzerien.Die versuchen den Leuten mit versteckten Zusatzkosten den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Bitte immer genau die Rechnung prüfen und behharrlich Nachfragen,auch wenn die Kellner auf einmal kein Deutsch oder Englisch verstehen.solche Tipps vermisse ich in dem Buch.

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf Urlaub, 22. Juni 2014
Wie bei allen Marc O Polo Heftchen: kompakt und vielseitig. Man kann sich eine Route überlegen, nach persönlichen vorlieben filtern. Würde auch für das nächste Reiseziel dieses Modell wählen!

5.0 von 5 Sternen super, 11. Mai 2014
kann den reiseführer nur weiter empfelen.
würde ihn immer wieder kaufen.
er ist sehr hilfreich und giebt gute und viele tips preis, da kann dem urlaub nix mehr im wege stehen.

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 16. Oktober 2013
Wie alle Marco Polo Reiseführer ist auch dieser sehr gut.
Man erfährt interessante Dinge über Landschaft, Land und Leute. S.uper

4.0 von 5 Sternen Solide mit kleinen Schwächen, 28. Oktober 2014
Dieser Reiseführer ist vermutlich das Standardwerk für viele Urlauber. Nicht ohne Grund - ergeben doch touristische Höhepunkte und alternative Geheimtipps eine reizvolle Mischung. Leider fehlt es bei den Beschreibungen der Touren teilweise an der nötigen Genauigkeit. Außerdem sind einige "Insider-Tipps" nicht 100 %ig nachvollziehbar (so unschlagbar gut ist das Eis vor dem Eingang des Castellos in Malcesine nun auch wieder nicht - dafür hängt der Reiseführer im Schaufenster...).
Trotzdem hat der Reiseführer alles in allem treue Dienste geleistet und auch auf so manch Sehenswertes am Rande der ausgetretenen Pfade hingewiesen.

5.0 von 5 Sternen Gardasee, 12. Juli 2014
Wir waren im Juni zum ersten mal am Gardasee und hatten uns für die Kindleversion des Marco Polo entschieden. Hat uns sehr geholfen da wir uns dort gar nicht auskannten, die Insider Tipps haben wir nicht alle ausprobiert. Wir haben vor Ort Bus und Schiff für die Ausflüge genutzt.

4.0 von 5 Sternen viel info, 24. Juni 2013
gute Beschreibung und viel Information, aber auch viele exklusive Tipps
Auf dem Kindel etwas eigen wegen den Stadtplänen und Karten (Gewöhnungs Sache)

5.0 von 5 Sternen kluges Konzept, knackige Aufmachung..., 18. November 2014
ein wunderbarer Begleiter für unbeschwerten Urlaub am Gardasee - aktuelle Shopping, Restaurant und Sightseeingtipps, frische Aufmachung, übersichtliche Kapitel - handlich, praktisch und klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›