Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Februar 2016
er ist schön beschrieben und beinhaltet gute Tips. Auch Insider-Tips, wir konnten ihn sehr gut anweden und haben immer noch was neues auf Furerteventura gefunden (waren schon 5x dort). Auch der Plan war sehr hilfreich bei der Autofahrt. Alles in allem ein sehr guter Reiseführer und weiter zu empfehlen :-)
am 16. November 2015
Der Reiseführer erfüllt wie alle anderen auch seinen Zweck. Um für eine Mietwagentour sich die Strecken rauszusuchen sehr gut. Toll sind die Angaben der Badestrände. Jedoch haben wir ihn für viele Sachen nicht gebraucht.
am 4. Juni 2013
Sehr informativer Reiseführer in bewährtem Marco Polo-Stil, auf dem neuesten Stand.
Informationen sind kurz und prägnant, das Kartenmaterial ist sehr ausführlich, günstig auch die zusätzliche, herausnehmbare Karte.
am 20. September 2014
Dieser Reiseführer hat uns gut über die Insel geführt, besonders die Restauranttipps, die wir auf den Routen ausprobiert haben, waren uns eine Hilfe, die Beurteilungen können wir bestätigen, also sehr empfehlenswert!
am 17. November 2014
Guter Reiseführer der mir bei meinem Urlaub geholfen mansche Dinge zu finden und zu verstehen.
Jedem der eine Reise unternimmt und vorher einwenig sich über Land und Leute einlesen zu empfehlen.
am 20. Oktober 2013
Dieser Reiseführer ist wirklich gut. Er enthält sehr gute Tips über diese eigentlich sehr karge Insel, aber wenn man ihn gelesen hat, freut man sich sehr auf den Urlaub auf Fuerteventura. DAnke !!!
am 18. Februar 2014
Einfach super. Die übliche einfache Aufteilung und viele gute (insider) Tipps.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit Marco Polo und kann diesen Reiseführer nur weiterempfehlen!
am 8. November 2015
Nicht aktuell.... Z.B. Das Hotel "Stella Canaris" in Jandia mit angeschlossenem Zoo, das gibt es nicht mehr. Beides geschlossen! Vieles findet man nur mit Einheimischen!
am 30. August 2013
Zustand wie beschrieben sehr gut, die Marco Polo Reiseführer sind nützliche Begleiter auf der Reise mit vielen guten Tipps. Auch die beigelegte Karte ist super zur Orientierung.
am 9. Februar 2013
Viele Infos und kompakter Reiseführer über Fuerrteventura - umfangreiche Beschreibungen der sehenswerte Orte und Aussichtspunkte. Aktuelle Tipps zu Ausflügen und Touren.