5.0 von 5 Sternen MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura
sehr zufrieden, Das sogenannte Mängelexemplar war sehr gut erhalten und hat uns auf unserer Urlaubsreise sehr gut geholfen. Sehr gut
Vor 6 Monaten von Anja Schwolow veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
Ich habe sonst immer Reiseführer aus einem anderen Verlag gekauft, aber aus der Serie gab es keinen Band für Fuerteventura. Also habe ich den Marco Polo Reiseführer aufgrund der guten Bewertungen bestellt.

Beim Auspacken war der erste Eindruck: Mann, ist der dünn, Mann!

Und die sehr schwere Papierqualität reduziert die...
Vor 22 Monaten von Roadrunner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja..., 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura (Taschenbuch)

Beim Auspacken war der erste Eindruck: Mann, ist der dünn, Mann!

Und die sehr schwere Papierqualität reduziert die Seitenzahl weiter. Immerhin ist das Format handlich und das Büchlein paßt daher in jeden Rucksack.

Die Gliederung ist - wie in Reiseführen üblich - regional. Und ja, man kann Wind- und Kitesurfen auf Fuerteventura, auch das steht drin. Sonst wirken die Ausflugstips und -ziele eher etwas zwanghaft bemüht. Ob die zweitgrößte Insel der Kanaren wirklich so wenig zu bieten hat, wie es dieser Reiseführer scheinen läßt, werde ich in einigen Wochen erfahren.

Eine nette Karte ist dabei, die für die Übersicht ganz gut ist, aber viel mehr auch nicht. Da erreicht man mit Google Earth und etwas Surfen mehr. Zumal nicht mal von allen Tourismusregionen Stadtpläne enthalten sind - genauer gesagt: von Corralejo und Puerto del Rosario gibt es Pläne und das wars.

Nachtrag:
Nun war ich auf Fuerteventura. Meine klare Erkenntnis: Man brauch auf der Insel keinen Reiseführer, denn es gibt außer Strand, Sonne, Wasser und Streifenhörnchen kaum etwas zu sehen. Was ich mir im Reiseführer gewünscht hätte, ist eine Wind- und Wellenkarte - am besten jahreszeitlich aufgelöst. Das hätte mir geholfen das richtige Hotel zu wählen.

5.0 von 5 Sternen MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura, 18. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura (Taschenbuch)
Wie immer ist Marco Polo das nonplusultra in Sachen Reiseführer. Egal ob in der Vorbereitung oder direkt im Urlaub war dieses Büchlein eine sehr gute Unterstützung.

5.0 von 5 Sternen typisch Marco Polo!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura (Taschenbuch)
Einfach super. Die übliche einfache Aufteilung und viele gute (insider) Tipps.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit Marco Polo und kann diesen Reiseführer nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Frieden, mit Karte, gut geschrieben, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura (Taschenbuch)
War ein Geschenk an meine Mutter die schon mehrmals und vorallem jährlich auf Fuerteventura reist und sie ist dennoch sehr begeistert. Für viele Sehenswürdigkeiten gibt es noch geheime Tipps, die z.B. einen auf einen kleinen Trampelpfad aufmerksam machen, wo man noch mehr entdecken kann. Auch die ausführliche Karte im Umschlag des Buches hat begeistert. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura (Taschenbuch)
Dieser Reiseführer ist wirklich gut. Er enthält sehr gute Tips über diese eigentlich sehr karge Insel, aber wenn man ihn gelesen hat, freut man sich sehr auf den Urlaub auf Fuerteventura. DAnke !!!

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura (Taschenbuch)
Zustand wie beschrieben sehr gut, die Marco Polo Reiseführer sind nützliche Begleiter auf der Reise mit vielen guten Tipps. Auch die beigelegte Karte ist super zur Orientierung.

5.0 von 5 Sternen Marco Polo Reiseführer Fuerteventura, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr nett gestaltet, man findet sich schnell zurecht. Es gibt eine praktische Faltkarte und allgemeine Tipps und Adressen zu Übernachtungsmöglichkeiten, Essen und Trinken, Einkaufen, Feste und Events, Sport und Strände und Familientipps.

3.0 von 5 Sternen Leider nichts besonderes, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade, früher waren die Marco Polo Reiseführer echt mal gut. Mittlerweile ist Masse durch Klasse ersetzt worden. Interessant allerdings, es gibt auch eine Kindle Version. Sonst spricht nichts für einen Kauf.

5.0 von 5 Sternen Marco Polo Reiseführer Fuerteventura, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura (Taschenbuch)
Sehr informativer Reiseführer in bewährtem Marco Polo-Stil, auf dem neuesten Stand.
Informationen sind kurz und prägnant, das Kartenmaterial ist sehr ausführlich, günstig auch die zusätzliche, herausnehmbare Karte.

ARRAY(0xa737b6a8)

MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura
MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura von Hans-Wilm Schütte (Taschenbuch - 31. Januar 2012)