5.0 von 5 Sternen Vertraut genial
Bei Marco Polo Reiseführer bedarf es eigentlich keiner Worte mehr. Bewährt fundierte Information, sehr differenzierter Inhalt von Landschaftsbeschreibung bis hin zu Insider - Tipps. Man ist vor der Reise umfassend informiert. Empfehlenswert
Vor 8 Monaten von Mogli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer - Allerdings unverschämte Preissteigerung
Veröffentlicht am 6. August 2012 von Bodo

5.0 von 5 Sternen Vertraut genial, 24. September 2014

5.0 von 5 Sternen Marco Polo Reiseführer Dänemark, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Dänemark (Taschenbuch)
Der Marco Polo Reiseführer Dänemark bietet eine schnelle und kompakte Übersicht über Dänemark als Reiseland. Die in Bezug genommenen Karten sind direkt im Buch, was das Auffinden der Orte beim Lesen erleichtert. Dazu kommt eine gute Übersichtskarte Dänemark. Vom Preis-Leistungsverhältnis eine sehr gute Wahl für einen schnellen Überblick zu Reisen in Dänemark.

2.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer - Allerdings unverschämte Preissteigerung, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Dänemark (Taschenbuch)
Die Marco-Polo-Reiseführer begleiten uns schon seit Jahren auf unseren Reisen. Sie sind sehr übersichtlich, nicht zu lang und nicht zu kurz und bieten gute und anschauliche Informationen über das Urlaubsland. Was allerdings sauer aufstößt sind die ernomen Preissteigerungen in den letzten Jahren. Kosteten die Reiseführer letztes Jahr noch 9,95 €, kosten sie jetzt saftige 11,99 € und vor ein paar Jahren waren es noch 7,95 €. Preissteigerungen sind ja normal, wenn sie im Rahmen bleiben. Daher werden wir für zuküntftige Reisen einen anderen Anbieter wählen

MARCO POLO Reiseführer Dänemark
MARCO POLO Reiseführer Dänemark von Christoph Schumann (Taschenbuch - 9. April 2014)