5.0 von 5 Sternen Super
5 tage in Chicago mit diesem Reiseführer. Hat uns super gut geholfen. Wir sind ganz normale Touristen und wollen die Stadt erkunden, da ist alles drin, was man braucht. Ich finde ihn empfehlenswert und praktisch im Format.
Vor 8 Monaten von A. Berg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Manchmal sehr verwirrt
Ich habe mir den Reiseführer gekauft, da ich und mein Freund im März nach Chicago geflogen sind.
Dort haben wir aber gemerkt dass manche Preise nicht aktuell waren, und das U-Bahn netz der Stadt konnte man damit auch nur halbwegs verstehen.
Vor 2 Monaten von Anna-Maria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Chicago und die großen Seen (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut weitergeholfen, 5. November 2013
Enthält die wichtigsten Sehenswürdigkeiten,Essensmöglichkeiten,Baars und Nachtclubs. Ein übersichtlicher Busfahrplan ist auch enthalten :) Also ich empfehlen dein Reiseführer weiter .:)

5.0 von 5 Sternen super, 15. Juni 2014
kann ich nur jedem empfehlen, hat alles was man braucht, sehr gut gegliedert, sehr viel informationen, karte sehr gut detailiert

3.0 von 5 Sternen Manchmal sehr verwirrt, 15. Juni 2014
Wir haben zwar alles gefunden und haben uns auch viel aus dem Reiseführer angeguckt, aber wie schon erwähnt, war ab und zu eine preisliche Abweichung dabei.

3.0 von 5 Sternen Für Kurztrip ausreichend, 7. Januar 2014
Ich habe mich vor meiner Reise nach Chicago für den Marco Polo Reiseführer entschieden. Alles in Allem war dieser für einen kurzen Städtetrip ausreichend informativ. Schade war jedoch, dass sich der Autor oftmals wiederholt hat und relativ wenig Bilder vorhanden sind.

5.0 von 5 Sternen Reiseführer Chicago und die Großen Seen, 19. September 2013
war hilfreich beim Stadtbummel und der Restaurantsuche. Alles ok. Gut gegliedert und einfach zum Nachschlagen. Auch die
weiteren Pläne haben geholfen.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 3. September 2013
Das Buch habe ich nur für eine Chicago-Reise gebraucht, deshalb kann ich nur den Teil beurteilen. Nützliche Infos, z.B. über Restaurants, Architektur-Tour, Blues-Lokale usw.

3.0 von 5 Sternen Kurze Übersicht, 8. August 2013
Der Reiseführer ist nicht schlecht, um einen ersten Überblick zu bekommen. Das Kartenmaterial ist zwar umfangreich aber meines Erachtens recht unübersichtlich. Ständig blättert man von der einen zur anderen Seite und muß dann erst wieder abgleichen, in welchem Stadtteil man gerade ist. Die "Insidertips" sind nicht wirklich "Inside" - alles in allem nett gemacht. Wenn man einen Kurzaufenthalt plant mag es reichen, ansonsten würde ich doch ein umfangreicheres Werk empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer für 2-3 Tagestrip, 9. Juni 2013
Wir sind gerade aus Chicago zurückgekommen und haben den Reiseführer sowohl für die Vorbereitung als auch täglich in Chicago verwendet. Alle Infos für Chicago sind sehr gut strukturiert und aktuell. Einen minimalen Abzug geben wir, weil die Informationen zu den großen Seen doch sehr dürftig sind. Vor allem Infos zum Lake Michigan, an dem ja Chicago liegt, und die Region nördlich bis nach Milwaukee kommen deutlich zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Super Reisevorbereitung, 12. Mai 2013
Habe auf die Erscheinung des Reiseführers gewartet und bin begeistert.
Sehr übersichtlich und gut beschrieben nach verschiedenen Kriterien. Mehrere Rundgänge und Tipps für die Umgebung. Der Stadtplan scheint mir auch gut.
Ich freu mich auf Chicago!

MARCO POLO Reiseführer Chicago und die großen Seen
MARCO POLO Reiseführer Chicago und die großen Seen von Thomas Jeier (Taschenbuch - 26. April 2013)